Home ANIMALS Um das Leben seines Hundes zu retten, verkaufte der Mann ohne zu...

Um das Leben seines Hundes zu retten, verkaufte der Mann ohne zu zögern sein Auto

0

Ein Typ namens Randy Esther hat einen echten Freund – einen Hund namens Gemini. Sie sind immer zusammen und sehr selten getrennt. Vor ungefähr zwei Jahren hat ein junger Mann einen Hund untergebracht, als er erst ein paar Monate alt war und seitdem sind sie sehr anhänglich.

Gemini ist ein sehr netter Hund, er hat gerne mit der kleinen Tochter seines Freundes Randy gespielt. Es kam dem Baby komisch vor, eine Flasche auf den Boden zu werfen, und der Hund hob sie auf. Doch eines Tages schluckte der Zwilling unbemerkt den Gummiaufsatz aus der Flasche.

Im Laufe der Zeit wurde das Tier krank und niemand konnte verstehen, was los war.

Er hörte auf zu laufen, weigerte sich zu essen und legte sich die ganze Zeit hin. Es ging ihm nicht besser und Randy beschloss, den Hund zum Tierarzt zu bringen. Der Arzt konnte zunächst die Ursachen für den schlechten Gesundheitszustand des Hundes nicht diagnostizieren und identifizieren.

Wegen der Krankheit seines Haustieres musste Randy seinen Job aufgeben, aber das war nicht das Schlimmste, vor allem hatte er Angst, seinen Vierbeiner nicht mehr retten zu können.

Später stellten die Ärzte fest, dass sich im Inneren des Tieres ein Fremdkörper befand. Eine Operation, die 4.500 Dollar kostete, war erforderlich. Der Typ hatte keine solche Summe und beschloss, das Auto zu verkaufen, um seinen Hund zu retten.

Auch fürsorgliche Freunde kamen zu Hilfe, die ihm Geld für die Behandlung des Tieres gaben.

Zum Glück ging alles gut aus, Gemini ist auf dem Weg der Besserung, und Randy ist sehr glücklich, dass sein bester Freund am Leben ist und bald vollkommen gesund sein wird.

„Das ist mein bester Freund! Er ist immer an meiner Seite, und ich wollte ihm nur danken“, sagt sein Halter.

Quelle: laykni.com, youtube.com

Previous articleEin trauriger obdachloser Kater näherte sich dem Haus einer Familie, um sich mit ihren Katzen anzufreunden
Next articleTreue und Liebe: Freiwillige konnten dem Hund nicht absagen und ließen ihm mit seinem Besitzer auf seine letzte Reise gehen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here