Home ANIMALS Streunender Hund traute Menschen nicht: Familie rettete 11-jährigen Hund am letzten Tag...

Streunender Hund traute Menschen nicht: Familie rettete 11-jährigen Hund am letzten Tag seines Lebens

0

Die Frau war fest entschlossen, für Bear ein Zuhause zu finden, bevor seine Zeit im Tierheim zu Ende ging

Das Leben von Bear war nicht immer einfach. Der sanftmütige Hund wanderte durch die Straßen von Texas und stand auf einer Euthanasie-Liste. Es schien, als hätte Bear aufgegeben. Dann erhielt er die Nachricht, die ihm das Leben rettete – und sie kam im letzten Moment.

Potenzielle Adoptiveltern sind jeden Tag an dem 11-jährigen Hund vorbeigegangen, seit er im Juni im BARC-Tierheim ankam. Der freundliche Hund hatte aufgehört, seinen Kopf aus dem Bett zu heben – es war, als hätte er die Hoffnung verloren und wüsste, dass die Zeit vergeht und sich nichts ändert.

“Es ist unfassbar, dass ein Hund wie er auf der Euthanasie-Liste steht. Seine Persönlichkeit ist perfekt, und das meine ich wirklich so – er ist so ruhig und freundlich”, sagte Madeleine Garvis, eine freiwillige Mitarbeiterin. Überraschenderweise änderte sich das Verhalten von Bear völlig, als sie ihn aus dem Käfig holte.

“Wir haben einen Hund gefunden, der gerne draußen ist und Liebe mag”, sagt Frau Garvis. Der sehr gute Hund wurde schnell zu einem Favoriten. Madeleine war fest entschlossen, für Bear ein Zuhause zu finden, bevor seine Zeit im Tierheim zu Ende ging.

“Sobald wir draußen waren, war er fünf Jahre jünger!”, sagte Madeleine. Die Frau zeigte den Hund den Menschen außerhalb des Tierheims und es funktionierte. Eine Stunde vor seiner geplanten Euthanasie fand er sein neues Zuhause. Der Hund lebt jetzt das Leben, das er sich immer gewünscht hat, voller Hoffnung und Liebe.

@madgarv go change some lives 💙 @BARC ANIMAL SHELTER VOLUNTEERS #fyp #adoptdontshop #fosteringsaveslives ♬ Married Life (From "Up") – Sergy el Som

Quelle: tiktok.com, thedodo.com

Previous articleLöwin adoptiert Leopardenkätzchen – erster nachgewiesener Fall
Next articleVerängstigter Hund schlief auf Müllsäcken: Familie zeigt Aufnahmen von ihrem Haustier nach 2 Monaten

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here