Home Tierwelt Flauschiger Kokoro kann stundenlang vor dem Spiegel sitzen und lächeln: Besitzer teilen...

Flauschiger Kokoro kann stundenlang vor dem Spiegel sitzen und lächeln: Besitzer teilen Aufnahmen von ihrem Hund

0

Kokoro sitzt nicht wie ein Hund, schaut gerne in den Spiegel und lächelt

Zwergpudel sind kleine Hunde, die im Durchschnitt 3 kg wiegen, und das mit Fell, wahrscheinlich sogar noch weniger ohne Fell. Es sind kleine, aber sehr niedliche Hunde!

Dieser kleine Kerl sieht aus wie ein kleiner zotteliger Mann. Außerdem sind seine Besitzer von seinem Verhalten überrascht: Er sitzt nicht wie ein Hund, er schaut gerne in den Spiegel und lächelt sogar.

Seine Besitzer geben zu, dass er manchmal einen Gesichtsausdruck hat, als wolle er etwas sagen, aber dann erinnert er sich daran, dass er ein Hund ist und beruhigt sich.

Kokoro ist in Amerika sehr beliebt geworden. Dieser Hund erfreut seine Fans mit lustigen Bildern. Seine Fans vergleichen ihn mit verschiedenen Berühmtheiten.

Was für ein außergewöhnliches Baby!

Quelle: youtube.com, laykni.com

Previous articleDie Frau hörte ein Geräusch im Wäschestapel: Ein flauschiges Tier fand Zuflucht in ihren Decken
Next articleFreundliche Leute haben die Katze ins Haus gebracht und sehen sich jetzt sie und ihre zimtfarbenen Kätzchen an

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here