Home Tierwelt Einem wilden Kätzchen wurde eine Schulter geliehen, und das ist Liebe

Einem wilden Kätzchen wurde eine Schulter geliehen, und das ist Liebe

0

Das wilde Kätzchen wurde zur Vernunft gebracht und die ideale Party erwartete sie vor sich.

Ein sieben Wochen altes, polydaktyles Mädchen wurde in das Odd Cat Sanctuary in Massachusetts gebracht. Sie wurde von einem lokalen Aktivisten in einer Schlammgrube in Douglas gefunden. Dann kontaktierte sie Tierschützer, die dem Jungen ein Ticket in die Zukunft geben könnten.“

„Das Baby war sehr explosiv und mutig. Sie streckt ihre Doppelbeine aus wie ein wilder Löwe“, sagt Tara Kay, Gründerin des Odd Cat Sanctuary.

„Ungefähr nach 12 Stunden meiner Arbeit mit ihr begann sie sich zu erholen“, sagt Tara.

„Ich nahm sie in meine Arme, sie schnurrte und fing an, mich in den Hals zu stoßen.“

Das Mädchen namens Pechenyushka spürte den Geschmack der Zuneigung und wollte sofort mehr. Obwohl sie wild geboren wurde, gewöhnte sie sich schnell an Menschen und lernte, mit ihnen befreundet zu sein.

Innerhalb eines Tages gewöhnte sie sich daran, drinnen zu leben, ihre Verspieltheit und Neugierde zeigten sich.

Sam, ein Veterinärstudent und Notfalltierarzt, stolperte über einen Post über ein explosives Mädchen und fiel sofort hin verliebt. Am nächsten Tag ging sie zu dem Kätzchen und es stellte sich heraus, dass sie das perfekte Paar waren

Es war Liebe Auf den ersten Blick – Cookie kletterte auf Sams Schulter und begrub sie im Nacken. „Bei Sam war sie von Anfang an süß“, sagt Tara. – Wir waren uns einig, dass sie nicht auf der Straße sein sollte, und Sam sagte: „Sie sollte lieben, nicht kämpfen.“

In den Händen einer neuen Freundin schmolz die kleine Katze dahin, es war für sie ein Glück, dass sie gehalten und getragen wurde.

Die einstige Wilde ist jetzt ganz zahm , liebevoll und sehr energisch

Sie winkte merklich und wurde in ein paar Tagen immer schelmischer . Sie nutzt ihre wogende Energie, um mit einem geschäftsmäßigen Blick durch das Haus zu springen und zu rennen.

„Cookie hat sich in ihrem neuen Zuhause vollständig eingelebt. Er mag es, auf die Griffe zu klettern, zu kuscheln und ununterbrochen zu spielen“, fügt Tara hinzu.

Sam ist weit weg, folgt ihr auf den Fersen, setzt sich auf ihren Schoß und rollt sich neben sie, schnurrt wie ein Traktor.*)

Sie legt sich auf Mamas T-Shirt, bevor Sam es anziehen kann, und spielt leise mit Toilette Papier in der Toilette.

„Ich liebe sie unendlich. Es ist unmöglich zu glauben, dass sie ein wildes Kätzchen war“, teilt Sam mit.

Ein Mehrzehenbaby gedeiht zu Hause, genießt das Leben einer verwöhnten Prinzessin und lebt jeden Tag

Quelle: bezkota.ru

Previous articleEin rotes Kätzchen, das in eine Kiste geworfen wurde, begann anderen Katzen zu helfen und fand nebenbei einen besten Freund
Next articleDie Katze nahm ein im Garten aufgenommenes Kätzchen auf und berührte die Herzen der Menschen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here