Home Tierwelt Eine streunende Katze bat den Ladenbesitzer, hereinzukommen, um der Hitze zu entfliehen

Eine streunende Katze bat den Ladenbesitzer, hereinzukommen, um der Hitze zu entfliehen

0

Katze suchte Zuflucht

Da die Temperaturen in weiten Teilen der nördlichen Hemisphäre steigen, ist es schwierig, Schutz vor der sengenden Hitze zu finden, insbesondere vor heimatlosen Haustieren.

Aber glücklicherweise fand diese streunende Katze Zuflucht im Laden eines Mannes.

Ryan Algamadi hat kürzlich Aufnahmen geteilt, die in seinem Elektronikgeschäft in Saudi-Arabien aufgenommen wurden, einer Region, die von Hitzewellen heimgesucht wird. Vor der Glastür bemerkt Algamadi eine schmutzige Katze, die hastig mit der Pfote gegen die Tür schlägt und darum bittet, hineingelassen zu werden.

Glücklicherweise blieben die Bitten der Katze von Algamadi nicht unbemerkt. Er hätte ihr zwar den Rücken zukehren können, stattdessen lud er sie ein, sich abzukühlen.

„Herzlich willkommen“, sagt Algamadi im Video. „Sie will reinkommen. Willkommen, willkommen. Die Sonne brennt heute heiß, oder?“

In einem Kommentar zu seinem Post gab Algamadi an, dass die Katze neben einem sicheren Ort zum Abkühlen auch mit Futter und Wasser versorgt wurde. Sie wählte den richtigen Mann und den richtigen Ort, an den sie sich um Hilfe wenden konnte.

@rayan_algamdi #explor #اكسبلور #fyp #like #لايك #foryou ♬ الصوت الأصلي – RAYAN

Quelle: thedodo.com, tiktok.com

Previous articleEstnische Arbeiter retteten „Hund“ aus zugefrorenem Fluss, ohne zu wissen, dass es sich um einen Wolf handelte
Next articleVerängstigter Hund bittet Frau, ihn nach dem Brand im Tierheim mit nach Hause zu nehmen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here