Home Tierwelt Eine gutmütige Katze, die auf der Straße aufgegriffen wurde, wuchs auf und...

Eine gutmütige Katze, die auf der Straße aufgegriffen wurde, wuchs auf und wiederholte die Tat ihrer Besitzer, indem sie ein Opossum ins Haus brachte

0

Letzten Dezember fand Esika Rodriguez ein kleines, hilfloses Kätzchen in der Nähe ihres Hauses in Mexiko. Das Mädchen hatte Mitleid mit dem Baby, nahm es zu sich und nannte es Blankis. Das Kätzchen wuchs auf und eines Morgens, als alle zur Arbeit gingen, überraschte es den Haushalt.

Blanquis brachte einen Freund nach Hause, oder besser gesagt, brachte ihn auf seinen Rücken. Sein Beifahrer entpuppte sich als kleines Opossum, das offenbar seine Mutter verloren hatte. Die gutmütige Katze ließ das Tier darauf klettern und brachte es an einen sicheren Ort – nach Hause.

Dieses Kätzchen namens Blenkis wurde auf der Straße gefunden Dezember letzten Jahres. Er hatte das Glück in eine gute Familie zu kommen

Das Kätzchen wuchs zu einem große Katze und kam eines Morgens nicht allein nach Hause

Ein kleines Opossum saß darauf sein Rücken wie auf einem Pferd

Anscheinend hat das arme Ding seinen verloren Mutter, und die gutmütige Katze beschloss, seinen neuen Freund an einen sicheren Ort zu bringen

Blanquis war sehr freundlich zu dem Opossum und versuchte auf jede erdenkliche Weise, seine Eltern zu ersetzen

Der Haushalt war sehr überrascht von einem solchen Gast, ließ ihn aber nicht in Schwierigkeiten. Sie riefen die Spezialisten an und lernten, wie man sich um dieses kleine Tier kümmert

Der Haushalt war sehr überrascht von einem solchen Gast, ließ ihn aber nicht in Schwierigkeiten. Sie riefen die Spezialisten an und lernten, wie man sich um dieses kleine Tier kümmert

Sie konnten es nicht behalten dieses Baby und wurden gezwungen, es in die sicheren Hände von Wildtierexperten zu übergeben. Aber die ganze Zeit, die das Opossum in ihrem Haus verbrachte, verließ ihn die Katze keine Minute. Alle Familienmitglieder waren froh, dass sie ein so gutmütiges und fürsorgliches Haustier hatten.

Previous articleDie Katze, die ihre ungeborenen Kätzchen vor der Kälte bewahrte, genießt jetzt die Erfüllung eines Traums
Next articleDer Hund hat sein eigenes Häuschen “gebaut”: Die Besitzer sind nicht glücklich über die Idee des Hundes

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here