Home Tierwelt Ein wahrer Freund: Tapferer Hund rettete seine Besitzerin vor einem rasenden Auto

Ein wahrer Freund: Tapferer Hund rettete seine Besitzerin vor einem rasenden Auto

0

Frau dankt ihrem Hund dafür, dass er ihr Leben gerettet hat

Kimberly Bridges ging mit ihrem Hund spazieren, als sie spürte, dass er stark an der Leine zog. Gerade als ein Auto auf dem Bürgersteig auf sie zuraste.

Als Bridges die DVR-Aufnahmen ihrer Nachbarin überprüfte, wurde ihr klar: Der Hund hatte ihr das Leben gerettet. “Es ging in Echtzeit viel schneller, als ich erwartet hatte. Wir hatten großes Glück”, so Frau Bridges.

Obwohl der Hund erst seit ein paar Monaten bei der Frau lebte, würde er alles tun, um sie zu beschützen. Das Auto war mit 112 km/h unterwegs. Wie durch ein Wunder überlebte die Frau dank ihres Hundes.

Aber weil es so schnell ging, erkannte die Frau zunächst nicht, wie gefährlich es war. Als sie von ihrem Spaziergang zurückkehrten, bemerkte sie, dass der Hund nervös war – da wurde ihr klar, dass sie sich die Videoaufzeichnungen ansehen musste.

“Als ich nach Hause kam, dachte ich, dass Orla ein wenig erschrocken war, was mich glauben ließ, dass es vielleicht gefährlicher war, als ich dachte”, sagte Frau Bridges. Orla ist so froh, dass ihre Familie in Sicherheit ist. Und jetzt, wo sie als Heldin gilt, ist ihr Leben besser als je zuvor.

“Wir haben sie immer sehr geliebt und wussten, dass sie etwas Besonderes ist. Aber ich denke, dass ich ihr jetzt mein Leben verdanke, also bekommt sie noch mehr Leckereien. Und extra Bauchstreicheln”, fügte Frau Bridges hinzu. 

Quelle: youtube.com, facebook.com, thedodo.com

Previous articleDer Mann hörte das Miauen eines Kätzchens aus dem Motor des Baggers und kam dem Baby zu Hilfe
Next articleSchlaue Hyäne hat gelernt, auf zwei Beinen zu laufen: Menschen haben Aufnahmen geteilt

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here