Home ANIMALS Ein alter Straßenkater kam zum Pfleger und spürte zum ersten Mal die...

Ein alter Straßenkater kam zum Pfleger und spürte zum ersten Mal die menschliche Liebe

0

Trotz aller Schwierigkeiten, die er ertragen musste, war er freundlich und liebevoll

Dieser alte Kater wanderte in einem traurigen Zustand die Straße entlang. Trotz allem, was er einst ertragen musste, wollte der alte Kater menschliche Liebe fühlen.

Ein älterer Kater wurde in einem traurigen Zustand auf den Straßen der amerikanischen Stadt San Angelo gefunden. Menschen berichteten, ihn in der Nähe eines Tierheims gefunden zu haben, und Mitarbeiter von “Hands of Mercy Rescue Center” meldeten sich freiwillig, um ihm zu helfen. Es war traurig, den Kater anzusehen: seine Haut war in einem schlechten Zustand und er war misstrauisch gegenüber allem um ihn herum.

Nach der ersten medizinischen Versorgung und Fütterung wurde der Kater sofort zur Pflegestelle geschickt, wo sich der Freiwillige weiter um ihn kümmerte. Der Kater erhielt den Spitznamen Heff. Als Heff in einer Pflegefamilie war, vertraute er sich schnell seiner Pflegerin an.

Trotz aller Schwierigkeiten, die er ertragen musste, war er freundlich und liebevoll und wollte einfach nur Liebe. „Als ich zum ersten Mal eine spezielle Salbe auf seinen Kopf auftrug und anfing, seine Ohren zu massieren, schmolz er einfach. Er hat mich sogar gebissen, als ich aufhörte, ihn zu kratzen“, sagt die Frau. Vielleicht wurde der Kater schon lange nicht mehr gestreichelt.

Die Frau liebte diesen Kater sehr. Obwohl sie das Tier nicht bei sich lassen, sondern ein neues Zuhause für Heff finden wollte, verliebte sie sich so sehr in ihn, dass sie ihn behielt. Jetzt bittet Heff seine liebevolle Halterin immer darum, ihn zu streicheln, und sie tut es sehr gerne. Danke für die Rettung!

Quelle: petpop.cc, youtube.com

Previous articleWer bekommt alle Leckereien: Der Besitzer hat zusammen mit seinem Hund einen lustigen Wettbewerb veranstaltet
Next articleEin Kater, der auf seinen Pfoten nicht stehen konnte, wurde von Anwohnern im Garten gefunden und in ein Tierheim gebracht

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here