Home Tierwelt Dieser Hund fand verlassene Kätzchen in einem Laubhaufen und wurde ihr Vater

Dieser Hund fand verlassene Kätzchen in einem Laubhaufen und wurde ihr Vater

0

Vor drei Wochen ging Victoria aus Maryland vor der Arbeit mit ihrem Hund Turbo spazieren. Es war ein kühler, regnerischer Morgen, und sobald sie das Haus verließ, hörte die Frau ein leises QuietschenNachdem sie ein wenig gesucht hatte, stieß sie auf ein kleines rotes Kätzchen, das auf dem Weg lag. Sie hob ihn hoch, aber dann sprang der Hund Turbo auf und rannte zu einem Haufen alter Blätter in der Ecke des Hofes. Dort lagen zwei weitere KätzchenDie Kätzchen waren nass und sehr kalt. Die Katze war nirgendwo zu sehen und anscheinend hatte sie sich seit vielen Stunden nicht mehr den Kindern genähert. Die Kätzchen schienen auch sehr schwach zu sein und brauchten dringend ärztliche Hilfe. Victoria nahm sich einen Tag frei von der Arbeit und ging mit den Kätzchen in die Tierklinik.

weiches Bett. Es waren drei Kätzchen, alle von der gleichen hellroten Farbe mit weißen Flecken, ihre Fürsorge.Die Kitten waren schon recht aktiv und mit offenen Augen.

verbringt ständig Zeit neben diesen Kätzchen, und sie begannen schnell, sich zu revanchieren, spielten mit dem Hund und schliefen neben ihm ein.Victoria ist nicht sehr überrascht Dies. Sie sagte, dass Turbo ein Therapiehund ist (der an Tiertherapiesitzungen teilnimmt) und vor kurzem besuchten sie und Turbo Patienten mit Down-Syndrom. Turbo ist sehr anhänglich und sanft zu Menschen und Kitten. Das gleiche Verhaltensmuster gilt für Kitten. Sucht bereits dauerhafte Besitzer für sie.

Quelle: voobsheogon.ru

Previous articleEine freundliche Frau sah einen streunenden Kater auf der Straße und beschloss, das Tier in ihre Obhut zu nehmen
Next articleDie Frau holte die Katze aus dem Tierheim und kam am nächsten Tag für die zweite zurück

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here