Home ANIMALS Die Menschen haben den Hund viermal getäuscht: Er hat die Hoffnung nicht...

Die Menschen haben den Hund viermal getäuscht: Er hat die Hoffnung nicht aufgegeben und auf seinen Besitzer gewartet

0

Dieser Hund heißt Bandit. Er lebt in einem amerikanischen Tierheim in Georgia. Er wurde bereits viermal aus dem Tierheim geholt und ebenso oft wieder zurückgebracht. Dieses Tier benötigt besondere Behandlung und Pflege, da es dauerhaft an einen Rollstuhl gebunden ist.

Aber die Menschen, die hofften, dass der Hund ein Zuhause und eine Familie finden würde, haben einfach nicht mit ihren Kräften gerechnet. Der einfachste und leichteste Weg, einen problematischen Tier loszuwerden, war, Bandit zurück ins Tierheim zu bringen.

Das ging so weiter, bis die Familie Ryder auf einen ungewöhnlichen Hund aufmerksam wurde, der ein Zuhause brauchte. Darrell und Sue waren fest davon überzeugt, dass sie diejenigen sein würden, die sich um Bundy kümmern würden.

Und das alles nur, weil der Mann ebenfalls behindert ist! Außerdem hat Darrell herausgefunden, dass er und der Hund die gleiche Art von Lähmung haben, die sie unfähig macht, selbständig zu laufen.

Die Familie Ryder hat eine besondere Verbindung zu ihrem zukünftigen Familienmitglied aufgebaut. Denn sie wussten genau, was der behinderte Hund brauchte und wie sie es ihm richtig geben konnten.

Aus bitterer Erfahrung lernend, gaben die Mitarbeiter des Tierheims ihr Tier nicht mehr am selben Tag an eine neue Familie ab. Einen Monat lang beobachteten sie, wie sich die Beziehung zwischen Bandit, Darrell und Sue entwickelte. Am Ende, als niemand mehr an der Aufrichtigkeit und Reinheit der Absichten der Raiders zweifelte, wurde der behinderte Hund an die neue Familie übergeben.

Von diesem Tag an hat sich Bandits Leben sehr dramatisch verändert. Er ist glücklich in seinem neuen Zuhause. Immerhin bekommt er hier Pflege, Wärme und Zuneigung. Und die neuen Besitzer verkünden selbstbewusst, dass sie den besten Hund der Welt haben.

Quelle: lemurov.com

Previous articleEin Mann sah ein ausgesetztes Kätzchen auf der Autobahn: Er konnte sich nicht mehr von ihm trennen
Next articleUnbekanntes Tier: Die Familie holte ein Kätzchen, aber nach einem Monat fing es an zu bellen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here