Home Tierwelt Die Katze, die ihre ungeborenen Kätzchen vor der Kälte bewahrte, genießt jetzt...

Die Katze, die ihre ungeborenen Kätzchen vor der Kälte bewahrte, genießt jetzt die Erfüllung eines Traums

0

Die Katze schützte ihre ungeborenen Kätzchen vor dem rauen Wetter, während Hilfe eintraf. Monate später wurde ein Katzentraum wahr.Anfang dieses Jahres entdeckte ein freundlicher Mann aus Indiana eine Schildpattkatze am Straßenrand, als er vorbeifuhr. Die Landstreicherin war mit Eis und Schnee bedeckt, sie rollte sich zu einer Kugel zusammen und versuchte, sich warm zu halten.

Sie. Kitty erwies sich als freundlich, süß und schnurrte ununterbrochen“, sagt Missy MacNeil von Catsnip Etc.

Am nächsten Tag wurde die Katze von freiwilligen Helfern von Catsnip Etc abgeholt und wegen Überbelichtung in ein schönes Zuhause gebracht. Es ist nicht bekannt, was mit ihr vor der Rettung passiert ist, aber am Körper der Katze wurden Abschürfungen gefunden und Krallen wurden an den Pfoten verletzt.

Kitty, genannt Camilla, war liebevoll mit jedem, den sie traf. Zwei Tage nach ihrer Ankunft brachte sie vier gesunde Kätzchen zur Welt – in Komfort, fernab von Straßengefahren.

Camilla verehrte ihre Kinder und erfüllte all ihre Wünsche. „Am ersten Tag saß sie da und bedeckte die Kätzchen mit ihrem Körper, um sie zu schützen. Als sie erkannte, dass wir ihr helfen wollten, war sie mehr als zufrieden und erlaubte uns, die Kinder zu Kontrolluntersuchungen mitzunehmen“, sagt Missy.

Camilla hatte mit ihrem Untergewicht nicht genug Milch, um all die hungrigen Mäuler zu sättigen. Freiwillige gaben den Kätzchen gemäß dem Zeitplan zusätzliche Mahlzeiten, damit alle vier gesund und immer satt waren. Und es machte ihr überhaupt nichts aus, dass wir kamen, um ihre Babys zu füttern – sie verstand, dass sie zusätzliche Hilfe brauchten, und sie sah sehr dankbar aus.“

Die Kätzchen (Coco, Cora, Chanel und Karl) fraßen mit großem Appetit und nie an Liebe. Aufgrund der reichlichen Nahrungsversorgung begann Camille an Gewicht zuzunehmen. Um ihren Hunger zu stillen, hielt sie ihre Kinder fest und beobachtete jede ihrer Bewegungen.

trat in diese wunderbare Zeit ein wenn ihre individuellen Merkmale sichtbar werden“, sagen die Retter. „Als sich ihre Mutter abwandte, kletterten sie auf den Kratzbaum.“

Als die Babys alt genug waren, um das Nest alleine zu verlassen, begann Camille ihre Kontrolle zu lockern, behielt sie aber immer noch in ihrem Blickfeld. Sie war zufrieden, denn sie wusste, dass ihre Krümel keinen Tag auf der Straße verbringen würden.

Vor Camilles Augen verwandelten sich ihre Kätzchen in gesunde, verspielte Teenager, die bereit waren, ihre Flügel auszubreiten und davonzufliegen. Die Katze begann, mehr Zeit mit ihren Menschen zu verbringen, ihre Aufmerksamkeit zu suchen und ihre Liebe aufzunehmen.

Alle vier Kätzchen fanden im Alter schnell ein gutes Zuhause genug, aber Camilla wartete immer noch auf eine besondere Familie. Sie schaute durch das Glas und hoffte, dass jemand vorbeischauen wollte

Eine Katze nach der anderen verließ das Adoptionszentrum und ging nach Hause zu ihren gefundenen Menschen. „Sie ist die Einzige, die nach einem geschäftigen Tag der offenen Tür in unserem Adoptionszentrum übrig geblieben ist.“

Eine Woche später, am Memorial Day, wurde Camilla von ihrer Familie besucht. Das niedliche Kätzchen begrüßte die Menschen mit einer Liebkosung und einem lauten Schnurren und war völlig verzaubert.*)

Camilla schnurrte mit maximaler Geschwindigkeit, während sie in ihren Armen gehalten wurde, und wurde zu einer festen Größe

Dreieinhalb Monate nach ihrer Rettung erfüllte sich die Schildpattkatze endlich ihren Traum!)

„In ihrem neuen Zuhause wird sie es Königin sein und die ganze Aufmerksamkeit bekommen. Sie wird es lieben.

Quelle: bezkota.en

Previous articleDie Katze Belarus lebt mit Strabismus, aber das stört ihn nicht – er hat eine Armee von Fans und hilft anderen Katzen
Next articleEine gutmütige Katze, die auf der Straße aufgegriffen wurde, wuchs auf und wiederholte die Tat ihrer Besitzer, indem sie ein Opossum ins Haus brachte

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here