Home Tierwelt Die Hündin kam zur Geburt in die Tierklinik und der Vater der...

Die Hündin kam zur Geburt in die Tierklinik und der Vater der Welpen wartete am Eingang auf die Familie

0

Die Hingabe des Hundes ist erstaunlich, sowohl die Hingabe an eine Person als auch an sein Paar. Im Allgemeinen wird die Erziehung von Welpen in der Regel von ihrer Mutter durchgeführt. Aber es gibt Situationen, da sind auch die Väter involviert und tun alles, damit ihre Sprösslinge sicher und satt aufwachsen.

UNSERE Redakteure erfuhren von einer solchen Geschichte

Sie war in einer brasilianischen Stadt namens Cariasica. Dort leben etwas mehr als 300.000 Menschen. Es gibt mehrere Tierkliniken in Cariasica, und in einer von ihnen ereigneten sich diese Ereignisse.

Überwachungskameras in der Nähe der Klinik nahmen einen Hund auf, der den Eingang nicht verließ. Sie kam am Morgen zur Tür, als hätte sie gemerkt, dass es hier Menschen gibt, die ihr die richtige Hilfe leisten können.

Der örtliche Tierarzt Juan Aureu Rodriguez de Oliveira beschloss, herauszufinden, was ist dem Tier passiert. Die Untersuchung ergab, dass sich die Hündin in den letzten Stadien der Trächtigkeit befindet und sich bereits auf die Geburt vorbereitet. Das Tier in der Klinik genannt, landete bei Ärzten ohne Besitzer. Wahrscheinlich hatte sie sie nie: Der Hund war ohne Chip und ohne Halsband. Auf dem Tisch des Tierarztes brachte die Hündin erfolgreich sechs gesunde Welpen zur Welt

Aber die erstaunlichen Ereignisse endeten nicht damit. Neben der Klinik saß all diese Stunden der zweite Hund. Ärzte gehen davon aus, dass es sich um den Vater der Welpen handelt, der geduldig auf seine Freundin gewartet hat mit Nachwuchs auf die Straße zu gehen ist gefährlich, es kann Babys das Leben kosten.

Deshalb sind jetzt Amiga, ihre Kinder und ihr Geliebter in der Klinik. Alle Tiere sind bei guter Gesundheit, also werden sie jetzt angepasst. Künftig werden alle Hunde in gute Hände gegeben.

Quelle: lemurov.net

Previous articleEin Kätzchen mit Entwicklungsstörungen suchte nach seiner Mutter auf der Straße und quietschte laut
Next articleEine Frau hebt ein dünnes Kätzchen vom Fensterbrett eines verlassenen Hauses auf und kehrt zu ihrem zweiten Bruder zurück

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here