Home ANIMALS Die durchgefrorene Katze sprang in den Kleinbus. Der Fahrer verhielt sich wie...

Die durchgefrorene Katze sprang in den Kleinbus. Der Fahrer verhielt sich wie ein Mann

0

Wie unterschiedlich sind Kleinbusfahrer. Einige werden nicht zögern, eine verlorene alte Großmutter oder ein Kind, das Geld für die Reise verloren hat, aus dem Auto zu werfen. Andere sind bereit, jedem Lebewesen in einer schwierigen Situation zu helfen.

Der Vorfall, von dem wir Ihnen erzählen möchten, ereignete sich letztes Jahr in Astrachan . Obwohl die Durchschnittstemperatur im Januar in dieser Stadt knapp unter -3 ° C liegt, waren es an diesem Tag draußen -17 ° C.

Natürlich, bei solchem Wetter, Obdachlose Tiere haben es schwer. Und eine Katze sprang in der Hoffnung, sich tagsüber warm zu halten, in einen der Astrachan-Minibusse.*)

Der Fahrer erwies sich als sehr mitfühlender Mensch. Er hat das unglückliche Tier nicht nur nicht vertrieben, sondern ist auch den ganzen Tag mit ihm geritten. Er fragte jeden Passagier, der in den Minibus einstieg, ob er eine Katze adoptieren wolle, und er rief den ganzen Tag seine Bekannten an und stellte die gleiche Frage

Am Ende stimmte einer der Freunde zu, das Tier zu übernehmen selbst. Am Ende der Schicht fuhr der Fahrer mit der Katze zur Familie der neuen Besitzerin, wo sie bereits Futter für sie zubereitet hatten und sich darauf freuten.“!

Quelle: voobsheogon.ru

Previous articleEine Frau adoptierte drei blinde Katzen aus einem Tierheim, die ein Jahr lang auf ihren Besitzer gewartet hatten…
Next articleEstnische Arbeiter retteten „Hund“ aus zugefrorenem Fluss, ohne zu wissen, dass es sich um einen Wolf handelte

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here