Home ANIMALS Der Wolf fiel in ein Loch und wurde von einem Förster gerettet....

Der Wolf fiel in ein Loch und wurde von einem Förster gerettet. Ein Jahr später rief der Wolf den Mann erneut zu demselben Loch

0

Wieder einmal hörte der Förster, als er mit einem Schneemobil um sein Gelände fuhr, ein Heulen. Der Mann blieb stehen, ging zum Graben und sah unten einen Wolf

Er erkannte, dass das Tier selbst konnte nicht raus und überlegte ein wenig, er ging hinunter, um dem Raubtier zu helfen. also kam er zum Förster und begann mit ihm zu leben.

es verhält sich seltsam. Der Wolf ging auf den Wald zu, und dann hörte der Mann das Heulen des Tieres und ging, um es zu suchen

Wie sich herausstellte, war der Wolf genau an dieser Schlucht. Unten bemerkte der Förster eine Frau, die nicht alleine herauskam. Der Mann half der Frau heraus, nahm sie mit zu sich nach Hause, gab ihr heißen Tee zu trinken. Und so begann ihre Romanze, sie wurden Ehemann und Ehefrau.

Und der Wolf blieb, um bei ihnen zu leben.

Quelle: lemurov.net

Previous articleTiere, die mehr Liebe und Mitgefühl für andere gezeigt haben als viele Menschen
Next articleDas Kätzchen haftet an jedem, den es trifft, nur um nicht mehr allein gelassen zu werden

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here