Home ANIMALS Der Typ fand ein besonderes Kätzchen, das nicht nur sein Favorit wurde,...

Der Typ fand ein besonderes Kätzchen, das nicht nur sein Favorit wurde, sondern das gesamte Netzwerk

0

Einst arbeitete der Amerikaner Mike Bridavsky in einer Scheune. Plötzlich hörte er ein Quietschen, das von der Straße kam. Der Typ beschloss, herauszufinden, was los war. Nicht weit von seinem Haus fand er winzige Kätzchen, die in einer Kiste lagen.

Sie quietschten alle und baten um Hilfe. Mike nahm die Kinder mit. Bald baute er fast alle durch seine Freunde, der Mann hinterließ einen, den ungewöhnlichsten. Bridavsky sagt, dass ihm dieses Baby wie ein Außerirdischer vorkam, der sich nicht allzu geschickt als Kätzchen ausgibt

Das ungewöhnliche Baby und der junge Mann wurden fast sofort unzertrennlich. Mike gibt zu, dass es das Haustier war, das ihn zu seinem Besitzer gewählt hat. Am ersten Tag bat das Baby darum, gehalten zu werden. Er fing sofort an zu schnurren und sich näher an die Person zu kuscheln

Das Kind hatte den Spitznamen Lil Bub. Er wurde mit Zwergwuchs geboren. Er hat kleine Beine, was ihn jedoch nicht daran hindert, schnell zu laufen. Lil Bub hat auch schiefe Zähne und fällt oft die Zunge heraus. Aus diesem Grund kann das Tier nicht normal essen. Das Herz des Kätzchens ist kleiner als gewöhnlich. Aber an den Pfoten sind mehr als fünf Finger

Mike muss seinen kleinen Freund oft zum Tierarzt bringen. Der Typ musste viel Geld für Ärzte ausgeben. Aber vor kurzem begann Lil Boob, seinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen.

Ihr Instagram-Konto. Das Haustier erzielte eine große Anzahl von Likes und positiven Kommentaren. Dann wurde klar, dass Lil Bub der zukünftige Star der sozialen Netzwerke war.

Der junge Mann eröffnete ein separates Konto für die Katze. Mittlerweile haben es fast zweieinhalb Millionen Nutzer abonniert. Lil Buba wurde sogar ins Fernsehen eingeladen und das Haustier ist gut zu verdienen. Und Lil Boob sammelt zusammen mit Mike Bridavsky große Spendensummen für Tierheime.

Quelle: lemurov.net

Previous articleDer Hund begann, sich um die Kätzchen zu kümmern, die ohne Mutter geblieben waren
Next articleDer Fotograf zeigte das Heranwachsen einer Katze in beschleunigter Form, und so sieht der Weg von der Kindheit bis zur Reifung aus

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here