Home Tierwelt Der 12-Jährige näht Krawatten für Hunde, um ihnen bei der Suche nach...

Der 12-Jährige näht Krawatten für Hunde, um ihnen bei der Suche nach einem Zuhause zu helfen

0

Für ein von seinen Besitzern verlassenes Tier eine neue Familie zu finden, ist sehr, sehr schwierig. Glücklicherweise gibt es Menschen, die heldenhafte und sehr kreative Hilfsversuche nicht aufgeben.

Und sie tun es keine Regenmäntel tragen Fliegen sind jetzt in Mode!

Trotz seines jungen Alters ein 12-jähriger Junge mit einem Herz aus Gold Darius Brown aus New Jersey ist fest entschlossen, unseren pelzigen Freunden zu helfen, so schnell wie möglich ein Zuhause zu finden. Er stellt stilvolle handgefertigte Fliegen für Katzen und Hunde her und spendet sie an Tierheime, damit sie anlocken können die Aufmerksamkeit zukünftiger Besitzer.

Darius Brown hat seine eigene Geschichte das beeinflusste seine Einstellung zum Leben. Im Alter von 2 Jahren wurden bei ihm Sprach-, Verständnis- und Feinmotorikverzögerungen diagnostiziert.

Mit 18 Jahren begann er seiner älteren Schwester beim Zuschneiden von Stoffen zum Nähen zu helfen, was ihm auch dabei half, feinmotorische Fähigkeiten zu entwickeln. Aber sein erstaunliches Talent zeigte sich, als er beschloss, seine Fähigkeiten und seine Kreativität einzusetzen, um einen positiven Unterschied in der Welt zu machen.

Im Alter von 11 Jahren gründete Darius Brown Beaux & Paws, ein Haustierbekleidungsunternehmen, das sich auf einzigartige und stilvolle Fliegen für Menschen und ihre pelzigen Familien spezialisiert hat. Der junge CEO scheint mehr über die richtige Art und Weise zu wissen, wie man Geschäfte macht, als viele Unternehmer heute. Darius näht und spendet unzählige Schmetterlinge an Tierheime und Adoptionszentren in den USA und Großbritannien. Und er wurde von mehr als 43.000 Abonnenten auf Instagram unterstützt.

Er beschloss danach, Tieren zu helfen die verheerenden Folgen der Hurrikane Harvey und Hurrikane Irma im Jahr 2017. Viele obdachlose Haustiere wurden in verschiedene Tierheime im ganzen Land gebracht und aufgrund des Mangels an Adoptierenden oft eingeschläfert.

Darius war entschlossen, bei der Rettung der Katzen und Hunde zu helfen. Und seine schicken Accessoires haben Tausende von Tierheimbewohnern in niedliche und elegante Haustiere verwandelt, die jederzeit bereit sind, nach Hause zu gehen dankte dem jungen Altruisten für seine Freundlichkeit und Hingabe.

Er wurde in Zeitungen und in vielen Fernsehsendungen vorgestellt

Für seine Bemühungen und Leistungen erhielt er eine Vielzahl von Auszeichnungen. Brown spricht bei Veranstaltungen, um andere zu ermutigen, Gutes zu tun.

Darius Browns Schwester, Dajay, wurde kürzlich gegründet eine Kampagnen-Spendenaktion, die Menschen einlädt, Darius diesen Sommer auf seiner Tierrettungsmission zu begleiten. Er hat sich zum Ziel gesetzt, mehr als 5 Bundesstaaten zu besuchen, sich freiwillig in verschiedenen Unterkünften und Adoptionszentren zu melden und ihnen seine Fliegen zu geben.

„Er motiviert und inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. Er hat seine Sache gut gemacht und ich werde mein Bestes tun, um ihm zu helfen“, sagt Dajai, die Schwester von Darius.

Inspirierende Geschichte! Und sehr schöne Schmetterlinge!

Quelle: lifter.com.ua

Previous articleKätzchen findet zwei jüngere Kätzchen und umarmt sie
Next articleDas Kätzchen wurde mit einer ungewöhnlichen Fellfarbe geboren: die Halter teilten seine Bilder einen Monat später

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here