Home ANIMALS Das Paar suchte überall nach seinem Hund, und ein paar Stunden später...

Das Paar suchte überall nach seinem Hund, und ein paar Stunden später kam das Tier mit einer Auszeichnung nach Hause

0

Hund ist von zu Hause weggelaufen und hat an einer Hundeausstellung teilgenommen

Eine Familie aus England war fassungslos, als ihr Hund weglief, kehrte aber noch am selben Tag mit einer Auszeichnung zurück, die er bei einer örtlichen Hundeausstellung gewonnen hatte.

Peter und Paula Clozier machten sich Sorgen, als ihr fünfjähriger Beagle am Sonntagmorgen verschwand. Sie riefen die Polizei und einen Hundeführer und durchsuchten ihr Haus in West Sussex, und auch die Nachbarn beteiligten sich an der Suche nach der kleinen Bonnie. Als Peter das Tor geöffnet sah, dachte er: “Oh nein”.

Sie hatten keine Ahnung, dass John Wilmer Bonnie auf dem Weg zu einer Hundeausstellung in Surrey, wo er seine beiden Hunde ausstellte, am Straßenrand entdeckt hatte. Kurz darauf wurden die Befürchtungen der Familie zerstreut, als Paula Johns Facebook-Post sah, in dem er hoffte, die Besitzer des Tieres zu finden. Er kam zur Hundeausstellung und fragte: “Kennt jemand diesen Hund?”

John beschloss daraufhin, Bonnie an dem Wettbewerb teilnehmen zu lassen. Und ein paar Stunden später kam der Hund mit einer Auszeichnung nach Hause. Er belegte den dritten Platz! “Wir konnten es nicht glauben”, sagt Peter. 

Als er gerade ein Jahr alt war, rettete das Paar Bonnie von den Straßen Kretas, Griechenland, aber der Hund nahm nie an dem Wettbewerb teil.

Quelle: youtube.com, goodnewsnetwork.org

Previous articleEine Frau sah einen streunenden Hund am Straßenrand und fuhr nicht an ihm vorbei: Der Vierbeiner erinnerte sie an ihr Haustier
Next articleDer Hund führte sein Herrchen zum Mülleimer: Tobys Intuition rettete die Waschbärenbabys

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here