Home Tierwelt Das Mädchen hob ein fast blindes Kätzchen auf der Straße auf und...

Das Mädchen hob ein fast blindes Kätzchen auf der Straße auf und veränderte sein Leben

0

Glücklicherweise gibt es Menschen, denen das Unglück unserer kleineren Freunde nicht gleichgültig ist. Molly Sotak, eine Einwohnerin von Los Angeles, kam nicht an einem kranken Kätzchen vorbei, dessen Augen sich kaum öffneten. Es wurde davon ausgegangen, dass das Tier an einer schweren Infektion litt.

Ein paar Tage später brachte sie den Flausch ins Tierheim. Nellie, wie die Katze genannt wurde, war in einem schrecklichen Zustand – abgemagert und krank. Sie nahm fast keinen Kontakt auf und hatte Angst vor Menschen. Aus diesem Grund konnte Molly sie nicht sofort abholen.

erfolgreich bestanden. Zu diesem Zeitpunkt war bereits eine Familie erschienen, die bereit war, das Haustier zu ihnen zu bringen. Die Katze trat mit einem neuen Namen in ein neues Leben ein. Jetzt ist sie Dina.

Und jetzt ist die Flauschige nicht wiederzuerkennen. Von einem kranken Kätzchen verwandelte sie sich in eine flauschige, wunderschöne Katze. Jetzt hat sie ihr eigenes Haus, viel Spielzeug und eine liebevolle Familie.

Für Dina haben sie sogar eine Instagram-Seite eingerichtet, damit alle, die sich Sorgen um das Schicksal ihres Haustieres machen, sehen können, wie die Katze jetzt lebt.

Quelle: lemurov.net

Previous articleNachdem sie hinter ihrem Haus eine Katze gefunden hatte, half die Frau ihr und ihren ungeborenen Kätzchen
Next articleDie Frau bat die Katze, ihre Kätzchen mitzubringen, damit sie sich um sie kümmern

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here