Home Tierwelt Das Kätzchen haftet an jedem, den es trifft, nur um nicht mehr...

Das Kätzchen haftet an jedem, den es trifft, nur um nicht mehr allein gelassen zu werden

0

Dieser kleine Einzelgänger löste sein Problem der Einsamkeit – er fing an, sich an alle und jeden zu halten.

Ein kleines Kätzchen namens Andrzej landete in einem großen Tierheim in Polen und brauchte eine Pflegefamilie.

Magdalena Zhazvinska, eine Wächterin aus Pruszkow, erfüllte den Wunsch des Kätzchens – sie nahm es mit in ihr gemütliches Haus, ohne zu ahnen, wie viel Freude es all seinen Bewohnern bereiten würde.

„Als ich ihn nach Hause brachte, war er schüchtern und schlief oder umarmte sich immer mehr, aber als er aufwuchs, zeigte er sich als der Mutigste und verspieltste Kätzchen“, sagt Magdalena.

Die erste, die den Neuankömmling kennenlernte, war eine getigerte Hauskatze Malaika , die Adoptivkinder verehrt.

Sie rannte zu seinem Quietschen, um ihm eilig anzubieten ihre Zuneigung und Liebe. Andrzej vergrub sich sofort in ihr und in dieser bezaubernden Pose schliefen die beiden ein

Malaika nahm die Neuankömmling unter ihre Fittiche. Sie schlang ihre Pfoten um sich und leckte ihn von Kopf bis Fuß. Und als das Kätzchen zu einem rastlosen kleinen Energiespender wurde, erduldete die Katze all ihre Eskapaden.

Andrzej war unglaublich glücklich, einen Gefährten zu haben. Er badete in Katzenliebe und holte nach, was er zuvor nicht bekommen hatte.

Die Energie und das Selbstvertrauen des Kätzchens wurden nach und nach auf die übertragen bescheidener Welpe. Daraufhin wurde Dres offen und kam zu dem Schluss, dass der kleine Kumpel gar nicht so schlecht ist.

Previous articleDer Wolf fiel in ein Loch und wurde von einem Förster gerettet. Ein Jahr später rief der Wolf den Mann erneut zu demselben Loch
Next articleGao-miao-Welpe lässt Social-Media-Nutzer fragen, ob er eine Katze oder ein Hund ist

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here