Home Tierwelt Baggerführer rettet Welpen unter Betonplatte: Frau teilte Aufnahmen von Babys

Baggerführer rettet Welpen unter Betonplatte: Frau teilte Aufnahmen von Babys

0

Welpen suchten Schutz und krochen unter eine Betonplatte

In einem der Höfe einer kleinen Stadt in Russland lebte eine Hündin. Sie brachte Welpen zur Welt, aber das Tier wurde von einem Auto angefahren – und die Babys blieben ohne Mutter.

In der Hoffnung, Schutz zu finden, krochen die Welpen unter eine Betonplatte.

Danach konnten sie nicht mehr raus und fingen an zu wimmern. Die Einheimischen waren sehr besorgt und dachten, dass sie nicht mehr zu retten seien.

Ein freundlicher Mann mit einem Bagger schaffte es, die Welpen aus dem Boden zu holen. Eine der Frauen nahm sie mit nach Hause und zeigte die Bilder. Die Welpen werden bald ein Zuhause finden.

Quelle: petpop.cc

Previous articleAuf den Stufen saß eine Katze und weinte bittere Tränen. Die Frau, die das sah, gab ihr den Kinderwagen …
Next articleDie Frau hörte ein Geräusch im Wäschestapel: Ein flauschiges Tier fand Zuflucht in ihren Decken

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here