Home Tierwelt Sie nahm verschiedene Dinge und baute ein “Nest”: die Katze bereitete sich...

Sie nahm verschiedene Dinge und baute ein “Nest”: die Katze bereitete sich fleißig auf das Erscheinen des Babys ihrer Halterin vor

0

Die Katze namens Luna liebt ihre Halterin Samantha Smith sehr. Die Frau holte die Flauschige aus dem Tierheim, und sie dankt ihr mit ihrer Liebe.

Samantha Smith stellte fest, dass sie eine sehr starke Bindung zu der Katze Luna hat. Der Vierbeiner ist sehr liebevoll und gesellig.

Luna versuchte während ihrer Schwangerschaft, sich um die Halterin zu kümmern. Als der Zeitpunkt der Geburt näher rückte, beschloss die Katze, das Haus auf die Geburt des Babys vorzubereiten. Dazu hat sie nachts verschiedene Kleidungsstücke auf einen kleinen Haufen gelegt und so etwas wie ein gemütliches Plätzchen für Mama und Kind geschaffen.

Sehen Sie sich das Video an: Lunas Vorbereitung für das Erscheinen des Babys

@sammiii22_ Watch till the end to see her finish result 😍 #cats #catsoftiktok #cat #baby #fyp #love #nesting #catlover #incredible ♬ original sound – Samantha M Smith

Je näher das Geburtsdatum lag, desto häufiger legte Luna “Nester” an. Jede Nacht stand ich auf, umarmte sie, küsste sie und sagte, dass ich die Bemühungen wirklich schätze“, erinnerte sich Samantha.

Außerdem bemerkte die Frau, dass Luna immer um 3:30 Uhr morgens mit den Vorbereitungen begann und Samantha um 3:18 Uhr gebar. Die Frau glaubt, dass Luna fühlte, wann dies passieren würde.

Das Treffen mit dem Baby war jedoch nicht so herzlich, wie die Frau erwartet hatte. Luna gewöhnt sich noch an das neue Familienmitglied und kümmert sich sogar um es.

@sammiii22_ LUNA MEETS THE BABY! 😻 #cats #catsoftiktok #cat #baby #fyp #catlover #love #nesting #pregnancy #baby #kitten ♬ original sound – Samantha M Smith

Quelle: pets.24tv.ua, tiktok.com

Previous articleDie Hundemama erkannte, dass ihre Welpen die Flut nicht überleben würden und entwickelte einen Rettungsplan
Next articleDie Hündin konnte seine Welpen nicht säugen und suchte täglich nach Futter für sie: Das Haustier wurde von Tierschützern bemerkt

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here