Home Tierwelt Zwei streuenden Bruder-Kätzchen kamen vor die Türschwelle einer Familie und bettelten um...

Zwei streuenden Bruder-Kätzchen kamen vor die Türschwelle einer Familie und bettelten um Futter und Aufmerksamkeit

0

Zwei Kätzchen im kamen an die Türschwelle einer Familie und bettelten um Futter und Zuneigung. Die Besitzer des Hauses verliebten sich sofort in die Brüder und konnten sie nicht ihrem Schicksal überlassen.

Diese beiden Kätzchen tauchten irgendwie vor der Haustür derselben Familie in Texas, USA, auf. Sie fingen an, sie zu füttern, und die Kätzchen kamen immer wieder zurück. Den Besitzern fiel sofort auf, dass die Kätzchen sehr freundlich waren, obwohl sie auf der Straße aufgewachsen sind.

Die Familie kontaktierte die Coastal Bend Cat Rescue, da sie die Kätzchen nicht selbst aufnehmen konnte. Das Personal brachte die sie ins Tierheim und stellte fest, dass sie ungefähr sechs Monate alt waren. Die Freiwilligen waren auch überrascht, wie nett die Brüder waren.

Die beiden Brüder erhielten die Spitznamen Lando und Danny. Einer der Mitarbeiter des Tierheims brachte sie zu sich nach Hause, und vom ersten Tag an verliebte sie sich in diese Herren. Die Kätzchen baten sie ständig um Zuneigung und dankten ihr dafür, dass sie sie gerettet hatte.

Die Kätzchen gewöhnten sich fast sofort an die neue Umgebung, lernten den Umgang mit der Katzentoilette und wurden zu vollwertigen Haustieren. Es gibt eine sehr starke Bindung zwischen ihnen und sie machen alles zusammen. Am liebsten spielen und kuscheln sie mit ihrer Pflegerin.

Bald werden sie nach neuen Haltern für die Brüder suchen. Die Pflegerin hofft, ein gemeinsames Zuhause für sie zu finden. Seien Sie glücklich, hübsche Jungs!

Quelle: petpop.cc, instagram.com

Previous articleDie Frau wollte sich nicht von ihrem Hund trennen und bezahlt einen Privatjet, um ihn zu transportieren
Next articleDer Mann, der seinen Hund verloren hat, hat Aufnahmen von ihm im Internet gesehen: Sein Haustier wurde ein echter Held

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here