Home Tierwelt Der kleine Hund versteckte sich in der Ecke: Er hatte große Angst...

Der kleine Hund versteckte sich in der Ecke: Er hatte große Angst vor Menschen

0

Dieser süße kleine Hund heißt Rusty Ratabaga. Er wurde in einem örtlichen Tierheim gefunden, wo er von der Straße weggelaufen war. Rusty war so verängstigt, dass er sich in die Ecke seines Käfigs kauerte und zitterte. Er versuchte, sich so weit wie möglich vom Käfig zu entfernen, damit er nicht gesehen werden konnte.

Es ist unbekannt, was der Hund durchgemacht hat und warum er so verängstigt war, aber in diesem Zustand lebte der kleine Kerl zwei Monate lang im Tierheim.

Potenzielle Besitzer, die kamen, um das Tier zu “adoptieren”, waren nicht an dem kleinen Rusty Ratabaga interessiert, weil sie es seltsam fanden, dass der Hund sich so verhielt.

Aber eines Tages wurde ein freundlicher Mensch auf ihn aufmerksam. Ja, der Junge war verängstigt, aber das verwirrte den zukünftigen Besitzer nicht. Interessant ist auch, dass der Hund auch einen Funken Vertrauen in den unbekannten Mann spürte!

Deshalb stieg der kleine Hund vorsichtig aus dem Käfig und näherte sich dem Mann zaghaft. Der Tierheimbesucher wusste sofort, dass er das Baby mitnehmen wollte!

Zuerst wusste Rusty Ratabaga nicht, wo er sich vor seiner neuen Familie verstecken sollte und bekam ein Bettchen zur Verfügung gestellt. Er war nervös und ängstlich, aber als der Hund des Besitzers vor ihm auftauchte, wurde er sofort munter! Er war es gewohnt, von Hunden umgeben zu sein, so dass er sofort Vertrauen zu dem Vierbeiner fasste!

Es dauerte nicht lange, bis aus dem kleinen Rusty Ratabaga ein fröhliches und aktives Haustier wurde!

Er liebt es, Eidechsen zu jagen und im Garten zu spielen. Er fängt erst jetzt an, mit Spielzeug zu spielen, weil er vorher keine Ahnung hatte, was das ist. Und natürlich liebt er die Aufmerksamkeit und “bittet” seine Besitzer sogar um Zeit mit ihm zu verbringen!

Nun, wir sind froh, dass das schüchterne Hündchen Rusty so verständnisvolle und liebevolle Besitzer hat!

Quelle: mimimetr.me

Previous articleHund langweilte sich im Tierheim: Er wurde adoptiert, aber die Polizei kam zu den Besitzern
Next articleEin obdachloser alter Mann mit einem Hund ärgerte die Kunden eines Cafés, aber ein Mann beschloss, sie zu unterstützen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here