Home Tierwelt Frau nimmt ausgesetzte trächtige Hündin auf: sie erhielt eine Auszeichnung für ihre...

Frau nimmt ausgesetzte trächtige Hündin auf: sie erhielt eine Auszeichnung für ihre Aktion

0

Als diese Hündin trächtig wurde, beschlossen die Besitzer plötzlich, sie abzugeben. Gott sei Dank hat man sie nicht auf die Straße geworfen, sondern in ein Tierheim gesteckt. Selbst nach dieser unverantwortlichen Tat fühlte sich das Tier zu Menschen hingezogen und freute sich immer über Besuch.

So wurde der Hund, der sein ganzes Leben in Wärme und Fürsorge gelebt hatte, in einem Augenblick unerwünscht und ausgesetzt. Glücklicherweise entschied sich eine den Tierheim-Mitarbeiterin, ein Tier in einer heiklen Situation aufzunehmen.

Drei Wochen nachdem die Hündin bei ihrem neuen Besitzer eingezogen war, bekam sie 11 wunderbare Welpen. Was für eine Freude, dass die Babys von Wärme und Liebe umgeben waren!

Als die Frau kam, um nach ihrem Nachwuchs zu sehen, geschah etwas, womit sie nie gerechnet hatte. Die neue Mutter brachte alle Welpen auf ihren Schoß. Sie müssen zustimmen, dass das die höchste Stufe des Vertrauens ist!

Quelle: lemurov.com

Previous articleHündin rannte beim Spaziergang vom Besitzer weg und stürzte ins Gebüsch: Tier wollte kleines Leben retten
Next articleFamilie weinte, als sie den mageren Hund hielten, der vor sechs Jahren verloren ging: Baby erkannte die Besitzer

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here