Home Tierwelt Der Mann kann ihm nicht “nein” sagen: Das Haustier hat einen Weg...

Der Mann kann ihm nicht “nein” sagen: Das Haustier hat einen Weg gefunden, den Besitzer um sein Abendessen zu bitten

0

In sozialen Netzwerken ist ein Video populär geworden, in dem ein Hund versucht, den Besitzer um ein köstliches Abendessen zu bitten.

Der Hund namens Lulu versuchte, seinen Charme zu zeigen. Alles, damit der Besitzer ein Stück von seinem Abendessen gibt. 

Das Haustier versuchte, eine der überzeugendsten Methoden anzuwenden: Er sah mit solchen Augen aus, dass es wirklich schwierig war, Nein zu Lulu zu sagen.

Lulu ist ein kluges und süßes Haustier. Sein Trick hat absolut funktioniert. Die Leute haben das Video aktiv kommentiert:

“Ich würde ihm alles geben, was ich habe.”

“Ich würde Lulu meinen ganzen Teller geben.”

“Gott, er ist so süß und er weiß es.”

Quelle: youtube.com, pets.24tv.ua

Previous articleFamilie weinte, als sie den mageren Hund hielten, der vor sechs Jahren verloren ging: Baby erkannte die Besitzer
Next articleEin Geschenk von dem Postboten: Der Mann erklärte sich bereit, der Familie bei der Suche nach ihrem vermissten Hund zu helfen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here