Home Tierwelt Das Mädchen versuchte bereits verzweifelt, den ins Feld geworfenen Hund zu fangen,...

Das Mädchen versuchte bereits verzweifelt, den ins Feld geworfenen Hund zu fangen, und sie weinte bereits

0

Auf dem Weg vom Kuban hielten Katerina und ihr Mann auf einem Feld an. Als sie das Auto verließ, sah das Mädchen plötzlich zwei kleine und sehr dünne Welpen, und später erschien ihre Mutter. Sie sah genauso ausgezehrt aus.

Katerina fütterte die Tiere mit dem, was sie bei sich hatte, und als sie zu Hause ankam, begann sie, in sozialen Netzwerken nach Hilfe zu suchen. Sie wollte, dass den Hunden geholfen wird, sie einzufangen und in ein Tierheim zu schicken. Aber niemand antwortete.

Das Mädchen trieb ihre Hunde jeden Tag, aber es war nicht möglich, sie einzufangen. Glücklicherweise erklärte sich eine Freiwillige namens Inna aus Kursk bereit zu helfen.

Dank meiner Freunde haben wir es geschafft um die Fallen zu finden. Als sie am vorgesehenen Ort ankamen, konnten sie die Welpen abholen, aber mit Mama war es genauso – sie konnten ihr nicht näher als 100 Meter kommen.)

Wir haben es geschafft geben die Kinder für Überbelichtung. Und Katya hoffte immer noch, dass sie ihre Mutter bald abholen könnte. Eines Tages ließ sie alles fallen und ging zum Hund. Sie ließ sie nicht an sich heran, und das Mädchen begann verzweifelt zu weinen, als ihr klar wurde, dass es sie zum sicheren Tod verurteilen würde, sie hier zu lassen.

Aber das Unerwartete geschah. Der Hund, der sah, wie das Mädchen weinte, begann zu heulen und näher zu kriechen. Katya versuchte schnell, aus Schnürsenkeln und einem Gürtel ein Halsband zu bauen, aber das war nicht nötig.

Der Hund rannte nirgendwohin und fuhr dann ruhig im Auto mit. Das lang ersehnte Treffen mit den Welpen war unglaublich berührend. , und freuen sich, mit ihnen befreundet zu sein

Quelle: lemurov.net

Previous articleDer Besitzer ließ den Hund mit einer Brieftasche und einem Zettel in der Nähe des Supermarkts zurück
Next articleDie Familie brachte einen geretteten „Welpen“ nach Hause: Das Baby entpuppte sich als Kojotenjunges

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here