Home Tierwelt Jeder ging an einer unschönen Katze vorbei: Aber eine Frau nahm sie...

Jeder ging an einer unschönen Katze vorbei: Aber eine Frau nahm sie mit

0

Trotz allem nahm die Frau eine kranke und unschöne Katze auf. Niemand hätte sich vorstellen können, wie sehr sie sich verändern würde.

Leider finden nicht alle Streunertiere einen liebevollen Besitzer und ein warmes Zuhause. Dieses arme Tier hatte es schwer, auf der Straße zu leben. Die unansehnliche, kranke und schmutzige Katze irrte durch die Straßen, Menschen gingen vorbei, und niemand wollte ihr helfen oder sie beherbergen, außer einer Frau.

Sie sah eine Anzeige im Internet, dass eine streunende Katze in der Nähe des Regionalzentrums lebt. Sie ging auf die Suche nach dem Tier und hatte Erfolg.

Als sie die Katze sah, stellte sie fest, dass ihr Zustand viel schlimmer war als im Internet beschrieben. Die Katze hatte blutige Wunden an den Pfoten von den Seilen, und ihr Schwanz war abgeschürft. Ihre Augen waren verkrustet und eiterten. Die Katze musste dringend zum Tierarzt gebracht werden.

Es sollte angemerkt werden, dass die Frau eine heldenhafte Tat begangen hat, denn am Tag zuvor wurde ihre Wohnung ausgeraubt, und zu dieser Zeit gab es fast kein Geld mehr, was sie jedoch nicht daran hinderte, einem unschuldigen und wehrlosen Tier zu helfen.

Sie gab den Rest des Geldes, um die Katze zur Behandlung in der Tierklinik zu lassen. Aber auch das war nicht ohne freundliche Menschen, die sich bereit erklärten, ihr finanziell zu helfen. Nach einer Weile wurde die Katze wieder gesund.

Außerdem wurde die einst obdachlose Katze bis zur Unkenntlichkeit verändert.

All das Unglück für die Frau und die Katze wurde hinter sich gelassen und nun leben sie zusammen. Die Katze hat jetzt eine Besitzerin, die sie sehr liebt, und das beruht auf Gegenseitigkeit.

Quelle: sm-news.com

Previous articleDer Kater konnte 9 Tage lang nicht aus den Trümmern des Hauses herauskommen, bis er seinen Retter traf
Next articleDer Besitzer ließ den Hund mit einer Brieftasche und einem Zettel in der Nähe des Supermarkts zurück

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here