Home Tierwelt Ein roter Kater hat seinen kleinen Doppelgänger gefunden und zieht ihn wie...

Ein roter Kater hat seinen kleinen Doppelgänger gefunden und zieht ihn wie sein eigenes Kind auf

0

Sie haben sich vor über einem Jahr kennengelernt und sind immer noch unzertrennlich

Evyn und Minnie sind seit dem Tag ihrer Begegnung unzertrennlich. Ein Mädchen namens Jessica sagte, der Kater Evin sei ihr von ihrem jungen Mann, dem Farmer Jesse, geschenkt worden. Der Kater blieb auf seiner Farm und war so süß, dass Jesse von ihm fasziniert war und beschloss, ihn seiner Freundin zu Weihnachten zu schenken.

Anschließend entdeckten sie Kätzchen Minnie und andere Brüder aus seiner Brut. Das Paar konnte ihm nicht widerstehen, da er eine kleinere Version von Evin war. Danach fingen Jugendliche Hofkatzen und brachten sie zum Tierarzt, um sie zu sterilisieren. Jetzt gibt es also keine Bruten mehr.

Als Minnie in seinem neuen Zuhause ankam, nahm Evin ihn sofort unter seine Obhut.

Minnie hängt sehr an Evin. Er geht nirgendwo ohne ihn hin.

Der rothaarige Junge war völlig fasziniert. Er folgte seinem älteren Doppelgänger, wohin er auch ging. Evin wusch ihn, gab ihm Liebe und Wärme.

Manchmal musste Evin allein sein, aber Minnie gab ihm diese Gelegenheit nicht.

Er wollte immer dort sein, wo Evin ist.

Es ist ihm egal, ob es einen Platz für ihn gibt oder nicht.

Evin ist sehr ruhig und anhänglich. Minnie ist sehr aktiv und rennt immer wie ein Verrückter durchs Haus. Die Halter müssen viel mit ihm spielen, bevor sie ins Bett gehen. Der Kater und das Kätzchen lieben es zu kämpfen.

Sie sind buchstäblich jeden Tag zusammen!

Evin hat Minnie beigebracht, dass man, wenn Leute auf eine Reise gehen, in einen Koffer springen muss, damit sie bleiben.

Jetzt ist Minnie halb so groß wie Evin. Sie haben sich vor über einem Jahr kennengelernt und sind immer noch unzertrennlich.

Quelle: duck.show, instagram.com

Previous articleNurai hat ein großes Herz: Frau hilft seit 10 Jahren Hunden, die auf der Straße leben
Next article„In unserem Haus wird es keine Katze geben. Ich gebe dir zwei Tage…“! Mama hat verboten, ein Kätzchen zu lassen, aber etwas ist schief gelaufen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here