Home Tierwelt Der Hund konnte nicht an den Kätzchen vorbeikommen, die von fahrlässigen Besitzern...

Der Hund konnte nicht an den Kätzchen vorbeikommen, die von fahrlässigen Besitzern ausgesetzt wurden. Jetzt versucht er sich an einer neuen Rolle – Pflegevater

0

Es war ein typischer regnerischer Morgen in Maryland. Vor der Arbeit ging Victoria mit ihrem Hund spazieren. Das ist vor ein paar Monaten passiert.

Die Frau und ihr Haustier hatten gerade das Haus verlassen, als sie kaum ein Geräusch hörten wahrnehmbares Quietschen. Victoria hörte zu.

Sie fand die Quelle des Quietschens. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein kleines rotes Kätzchen handelte, das auf der Straße lag. Die Frau nahm das Baby in ihre Arme, aber der Hund Turbo war bewegungslos. In der Ecke des Hofes fand Turbo zwei weitere Kätzchen. Die Kinder zitterten vor Kälte, sie wurden im Regen nass.

Die Mutterkatze verschwand irgendwo. Die Kätzchen sind seit mehreren Stunden völlig allein.

in notärztlicher Versorgung. Die Frau brachte die Kätzchen in die Tierklinik.

ein warmes gemütliches Bett für drei schwache Tiere. . Der Hund war bereit zu helfen. Er beschloss auch, Kätzchen zu säugen.

Die Kinder begannen Aktivität zu zeigen, sie öffneten ihre Augen . Turbo hat die Tierchen keinen Moment verlassen. Die Kätzchen erkannten, dass dem Ass vertraut werden kann. Jetzt spielen und schlafen sie zusammen ein.

Turbo der Hund ist ausgeglichen und ruhig. Er verhält sich sehr vorsichtig, um nicht nur nervöse Menschen, sondern auch kleine Kätzchen zu erschrecken. Victoria kann nicht alle Babys behalten, die schnell an Gewicht zunehmen. Die Frau hat jedoch bereits liebevolle Familien für sie gefunden.

Quelle: duck.show

Previous article„In unserem Haus wird es keine Katze geben. Ich gebe dir zwei Tage…“! Mama hat verboten, ein Kätzchen zu lassen, aber etwas ist schief gelaufen
Next articleEin einsames, verhungerndes Kätzchen fand Schutz an der Seite eines alten Hundes

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here