Home Tierwelt „Ich muss dir die Katze geben“: Eine weinende Frau musste sich von...

„Ich muss dir die Katze geben“: Eine weinende Frau musste sich von einem alten Haustier trennen

0

Ein charmanter Kater namens Nino lebte sein ganzes Leben mit seinem Besitzer in Wärme und Geborgenheit. Aber eines Tages verlor die Frau ihren Job und dann ihr Zuhause…

Aufbrechen ist immer schwer…

Bei Chicago Animal Care and Control wurde eine Frau von Jennifer Burke getroffen, der als Freiwilliger mit der Organisation arbeitet. Sie war von Sympathie für die Gastgeberin durchdrungen und erkannte, dass sie sich aufrichtig nicht von ihrem 16-jährigen Haustier trennen möchte. Tränen liefen über die Wangen der Frau, als sie dem verständnislosen Nino nichts reichte. Die Katze saß traurig und unglücklich da und hatte das Gefühl, dass ihr Leben nie wieder so sein würde wie früher … „Das Schicksal stellt uns oft in Schwierigkeiten, und dann brauchen wir besonders die Unterstützung unserer Haustiere. Sich von ihnen zu trennen, ist einfach unfair!“ — Jennifer teilte ihre traurigen Gedanken mit, als sie sah, wie es der Gastgeberin ging…

In der Zwischenzeit landete die alte Katze in einem Tierheim, und er brauchte dringend zumindest ein Zuhause auf Zeit. Die Mitarbeiter begannen, aktiv nach neuen Eigentümern für ihn zu suchen, aber ihre Versuche waren erfolglos. Als Jennifer nach der Arbeit nach Hause kam, ging ihr eine alte Katze nicht mehr aus dem Kopf, und ihre traurige Schnauze stand vor ihren Augen …

Mehrere Monate lang lebten winzige Kätzchen im Haus der Frau Haus, das schien, ging in einem Strom direkt in ihre Arme. Als es schließlich gelang, dauerhafte Besitzer für das letzte Baby zu finden, beschloss Jennifer, eine „Pflegemutter“ für Nino zu werden. Außerdem gelang es ihrer kleinen Tochter, sich an die Kätzchen zu binden, die vorübergehend in ihrem Haus lebten, und war sehr traurig, als sie sie verlassen musste …

Vielleicht wird er bleiben?

So, unser wunderbarer Held erschien in Jennifers Haus, wem Das kleine Mädchen gefiel auf Anhieb! Sie packte ihn an den Armen und ein glückliches Lächeln umspielte ihr hübsches Gesicht!

Gegenseitigkeit, aber etwas später. Tatsache ist, dass er an das Leben mit der vorherigen Geliebten gewöhnt war, also nahm er die Veränderungen in seinem Schicksal nur schwer hin. Doch bald merkte die Katze, dass sie ihn hier lieben und versuchen werden, alles zu tun, um den alten Mann glücklich zu machen! Jetzt zeigt er Liebe und Zuneigung und braucht natürlich dringend die Aufmerksamkeit der Besitzer!

Jennifer sucht jedoch für ihn ein dauerhaftes Zuhause und sagt, dass er mit anderen Menschen ruhiger werden wird, weil die Katze Ruhe und ruhige Atmosphäre. Aber vielleicht überredet die kleine Tochter ihre Mutter, Nino bei sich zu lassen, weil sie sich von ganzem Herzen in die Katze verliebt hat?*)Insgeheim hoffen wir, dass genau das passiert! Das wünschen wir der Katze von Herzen!

Quelle: popularnoe.net

Previous articleDer kleine traurige Hund hat seine Familie verloren und hofft, wieder geliebt zu werden!
Next articleEine ältere Frau aus der Ukraine kümmerte sich um ihren Hund und umwickelte seine Ohren und seinen Kopf immer mit ihrem Tuch

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here