Home Tierwelt Ein älterer Chihuahua feiert seinen 23. Geburtstag: Das Haustier ist froh, dass...

Ein älterer Chihuahua feiert seinen 23. Geburtstag: Das Haustier ist froh, dass niemand vergessen hat, ihm zu gratulieren

0

Als Bully 20 war, wurde er in ein Tierheim gebracht

Der 23-jährige Chihuahua namens Bully lebt in den USA. Er wurde 1999 geboren.

Als der Hund etwa 20 Jahre alt war, konnte sich der Besitzer nicht mehr um das Tier kümmern und musste ihn leider in ein Tierheim bringen.

Nach einer Weile machte ein Paar auf ihn aufmerksam. Chris und Mariesa besitzen ein Tierrettungszentrum. Sie helfen Tieren in Not und haben selbst mehrere Hunde. Nachdem sie die Geschichte von Bully erfahren hatten, konnten sie nicht vorbeigehen und beschlossen, ihn in ihre Familie aufzunehmen!

Bully war glücklich und doch war er der Älteste unter allen Hunden des Paares. Laut den Geschichten der Besitzer hat dieser Hund einen schwierigen Charakter, aber ein sehr freundliches Herz: „Manchmal ist Bully frech und reizbar, und manchmal süß, ruhig und liebevoll, genau wie ein alter Mann“, sagt der Besitzer.

Vor nicht allzu langer Zeit feierte Bully seinen 23. Geburtstag und die Besitzer machten ihm eine Party. Er bekam ein festlicher Knochen, den er gerne fraß, und Bälle. Bully hat den größten Teil seines Geburtstages verschlafen. Schauen Sie sich diesen süßen Hund an:

Quelle: youtube.com, petpop.cc

Previous articleLeute fanden auf der Treppe eine schwangere Katze mit einem Zettel: das Tier brauchte die Hilfe der Menschen
Next articleEin kleiner alter Hund wartete mehrere Tage in einem Graben auf Hilfe, aus dem er nicht herauskam

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here