Home Tierwelt Geburtstag musste verschoben werden: Ein streunender Hund besuchte eine Frau und bat...

Geburtstag musste verschoben werden: Ein streunender Hund besuchte eine Frau und bat um Hilfe

0

Der Hund wollte nicht mehr bei seinen Besitzern bleiben

Als Tyler seine Ehefrau Brianna zu ihrem Geburtstag einen Wochenendausflug schenkte, freuten sich beide darauf. Auf dem Weg zum Reiseziel machten sie Halt an einem McDonald’s, und da bemerkte Brianna einen Hund ohne Halsband.

“Tyler verstand sofort an meinem Blick, dass ich den Hund mitnehmen wollte. Er schaute mich an und sagte: ‘Nein, Schatz, lass uns einfach zum Strand fahren’. Als der Hund weiter zum Fenster ging, sagte ich leicht aufgeregt: ‘Ich kann den Hund retten, ich will ihn retten, weil ich heute Geburtstag habe!”, sagt die Frau.

Bevor ihr Ehemann widersprechen konnte, sprang die Tierliebhaberin aus dem Auto und lief zu dem Hund. Und er ging schwanzwedelnd direkt auf sie zu. Sie saßen zusammen auf dem Parkplatz, und für Brianna gab es keinen Zweifel daran, dass der Vierbeiner mit ihr kommen wird.

Das Ehepaar fragte in den verschiedenen Geschäften neben dem McDonald’s herum, und alle sagten das Gleiche. Der Hund war an diesem Morgen zugelaufen, und niemand schien zu wissen, woher er kam. Auf dem Weg zum Hotel hielt das Paar an einer Tierklinik an, um zu prüfen, ob der Hund einen Mikrochip hatte. Das war nicht der Fall.

Die beiden genossen es, die ganze Nacht mit dem Hund zu kuscheln, und am nächsten Tag tat der Hund so, als würde er das Paar schon sein ganzes Leben lang kennen.

Am nächsten Tag war Brianna unglaublich traurig: Die Besitzer von dem kleinen Hund hatten sich bei ihr gemeldet. Sie erzählten, dass er aus dem Garten seiner Familie geflohen war. Brianna war untröstlich, als sie sich von ihrem neuen pelzigen besten Freund verabschiedete, aber war zugleich froh, dass er endlich wieder zusammen mit seiner Familie war.

Kurz darauf kontaktierte die Familie das Paar erneut. Sie fragten das Paar, ob sie ihn adoptieren möchten. Die Besitzer des armen Blue fanden, dass er begierig darauf zu sein schien, sich seinen neuen Freunden anzuschließen.

Es fühlt sich an, als wäre dieser Hund für Brianna bestimmt.

Quelle: thedodo.com

Previous articleLeute bemerkten eine schwangere Katze, die sie mit klagenden Augen ansah und um Hilfe bat
Next articleDie Frau wollte ihren Hund nicht loslassen, als die Retter ihr einen Rettungsring zuwarfen: Scooby und seine Frauchen gerieten in eine starke Strömung

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here