Home Tierwelt Menschen bemerkten eine Katze mit neugeborenen Kätzchen in einem Regengraben und beschlossen,...

Menschen bemerkten eine Katze mit neugeborenen Kätzchen in einem Regengraben und beschlossen, ihnen zu helfen

0

Jetzt ist die Familie in Siecherheit

Die Leute sahen zufällig eine Katze in der Regenrinne ihres Hauses. Als sie sich näherten, bemerkten sie, dass die Katze kürzlich geboren hatte – fünf Neugeborene quietschten daneben.

Einwohner des Vereinigten Königreichs verbrachten den Tag zu Hause, als sie plötzlich ein seltsames Geräusch aus ihrem Schlafzimmerfenster hörten. Als sie hinaussahen, sahen sie ein Tier, das in einer Rinne lag – es stellte sich heraus, dass es eine Katze war. Als sich die Leute näherten, bemerkten sie neugeborene Kätzchen neben der Katze.

Es stellte sich heraus, dass die Mutterkatze entschied, dass diese Rille ideal für die Geburt ihrer Babys war, und gebar genau dort. Der Graben befand sich an einer ungünstigen Stelle und es regnete stark, sodass die Eigentümer des Hauses sofort den Tierrettungsdienst der RSPCA kontaktierten.

Tierretter wiederum kontaktierten mehrere Feuerwehrleute, und ein großes Team traf ein, um die Katzenfamilie zu holen. Mit Hilfe eines Netzes holten sie Katze und Kätzchen aus einem schwer zugänglichen Graben – dafür mussten sie auf das Dach klettern. Aber zum Glück wurde die Familie am Ende gerettet!

Die Mutterkatze, die den Spitznamen Storm erhielt, war zunächst verängstigt, aber als sie sah, dass alle ihre Kätzchen in Sicherheit waren, beruhigte sie sich. Jetzt ist die Familie im Rettungszentrum – alle fühlen sich wohl und liebevolle Ehrenamtliche kümmern sich um sie. Danke, dass du die Katzenfamilie gerettet hast!

Quelle: petpop.cc, youtube.com

Previous articleDie Leute kümmerten sich um ein Kätzchen mit gelähmten Pfoten und halfen dem Baby
Next articleJeden Tag kam ein obdachloses Kätzchen vor die Türschwelle einer Frau, um etwas zu essen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here