Home Tierwelt Fürsorglicher Papa: Der Hund brachte den Besitzer zu einem obdachlosen Kätzchen, um...

Fürsorglicher Papa: Der Hund brachte den Besitzer zu einem obdachlosen Kätzchen, um ein flauschiges Baby zu retten

0

Der Hund zeigte einem obdachlosen Kätzchen sein Zuhause

Zach Hearn dachte, seine Familie sei komplett, aber seine Hunde namens Tang und Cream sahen das anders.

Bei einem Spaziergang stießen sie auf ein kleines Tier, das verzweifelt um Hilfe schrie. Tang und Cream blieben plötzlich stehen und schauten verwirrt, denn sie hörten ein Miauen in der Ferne. 

Hearn konnte nicht sehen, woher das Miauen kam, aber die beiden Hunde konnten endlich ein winziges Kätzchen erschnüffeln, das etwa 3 bis 4 Wochen alt war und mitten auf der Straße lag. Es war schmutzig und abgemagert. Der Besitzer war besorgt, dass sein Golden Retriever und King Charles Cavalier es jagen werden, aber seine Hunde versetzten ihn in Erstaunen. 

Er war schockiert, als beide Hunde begannen, das verängstigte Kätzchen zu trösten. Tang begann zu wimmern und legte sich neben das Kätzchen. Cream begann sie zu lecken und zu putzen”, meint Hearn. 

Hearn wusste, dass er das Kätzchen nicht allein auf der Straße lassen konnte, also nahm er es mit nach Hause. Seine Freundin bereitete ihm einen bequemen Platz zum Ausruhen. 

Das Kätzchen wurde 头奖 (Tou Jiang) genannt, was “Jackpot” bedeutet. Am Anfang hatte sie nicht viel Energie und schlief viel. Aber später wurde sie regelmäßig gefüttert und hatte einen warmen Platz zum Schlafen.   

Es war etwas gewöhnungsbedürftig, ein Kätzchen in die Familie aufzunehmen, aber die Liebe und Begeisterung, die Tou Jiang ihren Hundeeltern entgegenbringt, ist unbezahlbar.

“Ein Kätzchen haben ist ein ganz besonderes Erlebnis”, sagt Hearn. “Sie spielt den ganzen Tag mit den Hunden”, sagt der Mann.

Quelle: youtube.com, thedodo.com

Previous articleMenschen haben eine besondere Brücke für wilde Tiere gebaut und zeigen, wie viele Leben ihre Initiative rettet
Next articleEin 12-jähriges Mädchen rettete einen obdachlosen Welpen: Das Baby war im Regen nass und zitterte vor Kälte

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here