Home Tierwelt Ein 12-jähriges Mädchen rettete einen obdachlosen Welpen: Das Baby war im Regen...

Ein 12-jähriges Mädchen rettete einen obdachlosen Welpen: Das Baby war im Regen nass und zitterte vor Kälte

0

Das Mädchen zog ihre Jacke aus und wickelte einen kleinen Welpen darin ein

Letzte Woche, an einem nassen und düsteren Tag, sah Mayane Rodriguez etwas Schönes vor ihrem Wohnungsfenster in Brasilien geschehen.

In der Ferne war ein Mädchen auf der Straße, das auf dem verregneten Bürgersteig stehen blieb, als sie von der Schule nach Hause ging. Sie legte ihren Regenschirm ab, zog Rucksack und Jacke aus.

Dann bemerkte die Frau einen nassen obdachlosen Welpen und erkannte, dass dieses Mädchen dem Baby helfen wollte. Sie beobachtete, wie das Mädchen den Hund in ihre Arme nahm und ihren Weg fortsetzte. Für einen Welpen war sie wie ein Engel.

„Es ging alles so schnell und sehr bewegend“, sagte die Frau.

Das Mädchen heißt Sibeli Stiegelmayr. Sie ist 12 jähre alt. Und an diesem Tag rettete sie einem kleinen Welpen das Leben. „Ich war erstaunt, als sie mit dem Welpen ankam, weil sie vom Regen sehr nass war. Auf ihrem Hemd war Blut. Ich dachte, sie sei verletzt, aber sie sagte mir, dass sie den Welpen verletzt gefunden habe“, sagte Sibelis Mutter.

Glücklicherweise wurde der Welpe nicht schwer verletzt. Es gibt nichts, was ein wenig Liebe und Fürsorge nicht heilen konnte.

Als Sibeli den Welpen dort ganz allein sah, wusste sie, dass sie ihn selbst retten musste. „Sie hat ein sehr gütiges Herz. Die streunenden Hunde tun ihr sehr leid“, sagt ihre Mutter.

Niemand weiß genau, wie der Welpe an diesem Tag auf der Straße landete, aber eines ist klar – dank Sibel hat der Welpe eine Chance auf ein glückliches Leben.

Quelle: youtube.com, thedodo.com

Previous articleFürsorglicher Papa: Der Hund brachte den Besitzer zu einem obdachlosen Kätzchen, um ein flauschiges Baby zu retten
Next articleJeden Tag kommt eine Herde wilder Füchse zu einer Frau, um Lekereien zu bekommen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here