Home Tierwelt Der Kater, der durch die Straßen wanderte, begann in der Polizeistation zu...

Der Kater, der durch die Straßen wanderte, begann in der Polizeistation zu arbeiten

0

Oscar verrichtet seinen Dienst sehr verantwortungsbewusst

Ein schwarz-weißer Kater namens Oscar wurde ohne Zuhause zurückgelassen. Seine Halter beschlossen, ihn loszuwerden. Doch das Tier musste nicht lange durch die Straßen streifen.

Der Kater wurde von gutherzigen Polizisten bemerkt, die ihn zu sich brachten.

Jetzt arbeitet Oscar auf der Polizeistation in Holmfirth (West Yorkshire, England). Er wurde zu einer Art Maskottchen der Stätte und ihrem Symbol.

Er wurde zum Senior-Mäuser ernannt, und der Kater verrichtet seinen Dienst sehr verantwortungsbewusst.

Quelle: petpop.cc, youtube.com

Previous articleIn jeder Pause umarmen die Polizisten das gerettete Baby: Der kleine Pooh dient seit kurzem bei der Polizei
Next articleEin Kätzchen mit der ungewöhnlichen Schnauze wurde nach ein paar Monate den Menschen gezeigt

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here