Home Tierwelt Schwangere Katze näherte sich der Frau und bat klagend um Hilfe

Schwangere Katze näherte sich der Frau und bat klagend um Hilfe

0

Die trächtige Katze war sehr hungrig und suchte nach Futter

Eine Frau bemerkte zufällig diese streunende Katze, als sie die Straße hinunterging. Als sie sich ihr näherte, stand die Katze sofort auf und ging auf sie zu. Dann bemerkte die Frau ihren runden Bauch.

Eine Einwohnerin der Vereinigten Staaten namens Kathy ging die Straße entlang und sah eine streunende Katze im Müll sitzen. Sobald sich die Frau der Katze näherte, ging sie ihr freundlich entgegen – und die Frau sah sofort ihren runden Bauch. Die trächtige Katze war sehr hungrig und suchte nach Futter.

Die Katze erwies sich als sehr nett und liebevoll, obwohl sie auf der Straße lebte – sie begann sofort, die Frau um Zuneigung zu bitten. In der Zwischenzeit kontaktierte Katy Stray Cat Relief Rescue Rescue, um die werdende Mutter abzuholen und sich um sie zu kümmern.

Die Katze wurde im Tierheim Priscilla genannt und sie fingen an, sich um sie zu kümmern. Sie fanden sofort eine Überbelichtung für sie, wo sie sich schnell einlebte. Zum ersten Mal seit langer Zeit hatte sie ein herzhaftes Abendessen und schlief in der Wärme ein, worüber sie sehr froh und dankbar war.

Schon am nächsten Tag begann sich die Katze seltsam zu verhalten und aß kaum. Der Vormund machte sich Sorgen um sie, aber nach einer Weile wurde klar, dass Priscilla gebären würde. Zuerst brachte sie zwei Kätzchen zur Welt, dann vier weitere. Alle Babys waren gesund und entzückend.

Priscilla zeigte sich sofort als äußerst fürsorgliche und verantwortungsbewusste Mutter – sie war ständig neben den Kindern und vergaß manchmal sogar, selbst zu essen. Die Pflegerin musste das Essen direkt neben sie stellen, damit die beschäftigte Mama für sich selbst sorgen konnte. Ihre Kätzchen wuchsen aktiv und stark auf und Priscilla selbst badete in Glück.

Die Frau hilft der Katze mit den Kätzchen, und jedes Mal, wenn sie sie wiegt, behält Priscilla den Vorgang genau im Auge. Jetzt, wenn die Kätzchen ein wenig erwachsen sind, wird Mama regelmäßig von den mütterlichen Pflichten abgelenkt und geht zur Pflegerin, um um Zuneigung zu bitten.

Wenn die Kätzchen alt genug sind, werden dauerhafte Halter für sie und ihre Mütter gefunden. Danke an die freundliche Frau, die Priscilla auf der Straße nicht gelassen hat!

Quelle: petpop.cc, youtube.com

Previous articleFrau rettete vier Kätzchen mit Flöhen und gab ihnen eine zweite Chance auf ein neues Leben
Next articleLiebe Tiere, Tiere, Liebe Katzen, Katzen, arme Katze, dailybe,

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here