Home Tierwelt Eine Frau bemerkte zwischen dem Müll ein schwaches Kätzchen, das Essensreste sammelte

Eine Frau bemerkte zwischen dem Müll ein schwaches Kätzchen, das Essensreste sammelte

0

Das Tierchen sah sehr traurig aus

Die Frau kam für kurze Zeit nach Dubai und bemerkte buchstäblich am Tag vor der Abreise ein kleines obdachloses Kätzchen in einem der Bezirke. Das Baby lebte im Müll, sammelte Abfälle und sah sehr traurig aus.

Die Frau hielt eine Weile in Dubai an und bemerkte einen Tag vor der Abreise ein obdachloses Kätzchen in einem Gebiet. Der schäbige, schmutzige arme Kerl lebte zwischen Müll, war aber sehr freundlich und liebevoll, als die Frau sich ihm näherte. Sie hatte nicht viel Zeit, und am Abend kehrte sie an denselben Ort zurück, brachte dem Kätzchen eine Schachtel mit Decken und kontaktierte gleichzeitig die örtlichen Retter.

Tierretter der Organisation Thestreetkittens reagierten auf die Bitte der Frau. Das Kätzchen wurde zu einer Pflegestelle gebracht, wo die Leute anfingen, sich gut um es zu kümmern. Der Junge war sehr dünn, schwach, er musste seine Gesundheit wiederherstellen – aber trotzdem schenkte er seinen Pflegern viel Liebe und Zuneigung.

Das Baby hieß Alvin. Die Pfleger des Kätzchens haben sein Foto und seine Geschichte in sozialen Netzwerken gepostet, damit sie Halter für ihn finden können, wenn er sich erholt. Seine Fotos wurden versehentlich von einer Einwohnerin des Vereinigten Königreichs namens Claire gesehen. Sie verliebte sich in ein Kätzchen und wollte es zu sich nehmen und ihm viel Liebe schenken.

Claire bot ihrem Mann an, das Kätzchen zu nehmen, aber er weigerte sich, weil sie bereits mehrere Tiere hatten. Aber die Frau konnte diese süßen Augen nicht vergessen. Als sie beschloss, dem Tierheim zu schreiben, falls das Kätzchen weggenommen worden war – und als sie erfuhr, dass sie immer noch Halter für es suchten, zögerte sie nicht, Dokumente für das Tier zu erstellen.

Als Alvin sich erholte, wurde er vorbereitet und per Flugzeug von Dubai nach Großbritannien zu seinen neuen Haltern geflogen. Claire war überglücklich und informierte ihren Mann quasi auf der Stelle über das neue Familienmitglied. „Ich habe meinem Mann geschrieben, dass dieses entzückende Kätzchen aus Dubai zu uns fliegt! Er antwortete:“ Mein Gott … „- sagte Claire. Am Ende trafen sie und ihr Mann Alvin glücklich.

Das Baby hat sich schnell an das neue Haus gewöhnt. Die Leute haben sich sofort von ganzem Herzen in diesen Flausch verliebt – er entpuppte sich als sehr süßes, sanftes und verspieltes Wesen. Jetzt ist Alvin glücklich und erkundet weiterhin jeden Winkel des Hauses, spielt und genießt ein neues Leben.

Quelle: petpop.cc, youtube.com

Previous articleDie verlorene Hündin kehrte nach Hause zurück und klingelte an der Tür, um hereingelassen zu werden
Next articleEine streunende Katze folgte einer Frau nach Hause und brachte ihr das süßeste Geschenk

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here