Home Tierwelt Ein gepflegter Hund kommt zum Schlafen ins Haus einer Frau: Einmal kam...

Ein gepflegter Hund kommt zum Schlafen ins Haus einer Frau: Einmal kam er mit einem Zettel

0

Der Hund kam mit einem am Halsband befestigten Zettel zu der Frau

Eines Tages fand eine Frau in ihrem Garten einen Retriever, den sie nicht kannte. Der Hund war gepflegt, verhungerte nicht und hatte ein Halsband.

Anscheinend hatte er Besitzer. Als die Frau das Haus betrat, folgte ihr der Hund und legte sich einfach auf den Teppich neben der Tür und schlief fest ein, und als er aufwachte, ging er einfach leise weg. Am nächsten Tag kam der Hund wieder, und das ging mehrere Wochen so.

“Dieser Retriever fing an, mein Haus zu besuchen. Als ich ihn ansah, wurde klar, dass er eine Familie hatte. Ich streichelte ihn und er folgte mir ins Haus. Diese Situation interessierte mich und ich beschloss herauszufinden, wer die Besitzer dieses Hundes sind”, sagt die Frau.

“Ich beschloss, eine Notiz zu schreiben und sie am Halsband zu befestigen”, sagte sie. Hier ist, was die Frau schrieb: Ich würde gerne wissen, wem dieser schöne Hund gehört, und fragen, ob Sie wissen, dass Ihr Hund jeden Tag zu mir nach Hause kommt, schläft ein paar Stunden und geht weg.

Am nächsten Tag kam der Hund mit einem Zettel am Halsband mit der Antwort zurück: Sehen Sie, er wohnt in einem Haus mit 6 Kindern. Das jüngste Kind ist 3 Jahre alt. Er will nur schlafen. Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, kann ich mit ihm kommen?

Quelle: youtube.com, duck.show

Previous articleEine streunende Katze folgte einer Frau nach Hause und brachte ihr das süßeste Geschenk
Next articleDrei magere und hungrige Katzen sahen Passanten klagend an und baten um Hilfe

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here