Home Tierwelt Die Lebensgeschichte eines 23-jährigen Kater namens Scrappy mit ungewöhnlicher Marmorfellarbe

Die Lebensgeschichte eines 23-jährigen Kater namens Scrappy mit ungewöhnlicher Marmorfellarbe

0

Der Kater war bei der Geburt komplett schwarz

Er ähnelt einem schwarzen Miniaturpanther, der mit Schnee bepudert ist. Der Kater ist sehr schön und mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt, aber nicht jeder kennt seine Lebensgeschichte.

Also, dieses Wunder wurde 1997 geboren. Scrappy ist bereits Großvater, er ist 23 Jahre alt! Aber das Alter spielt für ihn überhaupt keine Rolle, er genießt nach wie vor jeden Tag mit seinen geliebten Haltern.

Vor vielen Jahren adoptierten David und seine Familie dieses Kätzchen aus Mitleid. Und das alles, weil Scrappy als der gewöhnlichste schwarzer Kater geboren wurde und sehr schwach und unscheinbar war. Als die Familie sich ein Haustier aussuchte, entschied sie, dass sie es mitnehmen würden. „Niemand wird diesen armen Kerl sicher wollen … Niemand braucht ihn. Wir nehmen ihn besser!“

Im Alter von 7 Jahren begannen weiße Flecken auf dem Fell des Katers zu erscheinen, und allmählich wurden es immer mehr.

Wie die Tierärzte erklärten, manifestiert das Tier Vitiligo auf diese Weise. Diese Krankheit verursacht keine Unannehmlichkeiten und Probleme, sie manifestiert sich nur visuell.

Im Laufe der Zeit wurde der Kater zu einer Berühmtheit und wurde sogar eingeladen, in Werbespots mitzuspielen.

Der Kater hat einen zurückhaltenden Charakter, Zärtlichkeit lässt er nur bei David zu, er lässt ihn seinen wahnsinnig schönen Bauch kraulen.

Quelle: laykni.com, youtube.com

Previous articleEin Obdachloser eilt zu brennendem Tierheim, um Tiere zu retten
Next articleDie verlorene Hündin kehrte nach Hause zurück und klingelte an der Tür, um hereingelassen zu werden

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here