Home Tierwelt Zwei kleine Kätzchen wärmten ihre kranke Schwester: bald hatten sie eine neue...

Zwei kleine Kätzchen wärmten ihre kranke Schwester: bald hatten sie eine neue ungewöhnliche Mutter

0

Das Kätzchen konnte nicht gehen und seinen Kopf halten

Ein Mädchen namens Megan Sorbar stolperte versehentlich über drei kleine Kätzchen. Sie klammerten sich aneinander und weinten so erbärmlich. Das Mädchen beschloss, ihre Mutter zu finden, aber ohne Erfolg, die erwachsene Katze war nirgends zu finden. Diese Kinder waren ganz allein, was geschah, wusste Megan nicht.

Megan beschloss, sie mitzunehmen, denn wenn sie sie verlässt, werden sie sterben, wer wird ihnen helfen? Als sich Megan bückte, um die Babies aufzuheben, sah sie ein ungewöhnliches Bild: zwei von ihnen lagen auf der Seite und wärmten das dritte.

Später wurde klar, warum sie es taten. Es stellte sich heraus, dass das Kätzchen sehr schwach war, es konnte nicht gehen und seinen Kopf halten. Und ihre beiden Brüder halfen ihrer Schwester so gut sie konnten.

Zu Hause hat Megan sie alle gefüttert und gewaschen. Jeder bekam seinen eigenen Spitznamen: Pistazie, Kokosnuss und Praline.

Zu Hause hatte das Mädchen bereits ein Haustier – eine Hündin namens Bisty, die die Kinder gerne akzeptierte. Sie umgab sie mit Liebe und Fürsorge und wurde praktisch zu einer Pflegemutter für sie.

Sie schenkte dem kranken Mädchen viel Aufmerksamkeit, sie brauchte besondere Pflege. Und dank einer fürsorglichen Pflegemutter ging es Pistachio besser und sie begann sogar, ihren Kopf zu halten und ein wenig zu gehen.

So bekamen die Kids eine liebevolle Pflegemutter der ganz anderen Art. Wie man sagt, gibt es keine fremden Kinder, und diese Regel gilt auch in der Tierwelt.

Quelle: duck.show, youtube.com

Previous articleEin kleiner Hund saß auf der Straße und hatte Angst, sich zu bewegen, bis die Leute ihn aufhoben
Next articleDer Mann fand einen obdachlosen schlafenden Hund in seinem Auto und teilte den Grund mit, warum er dort war

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here