Home Tierwelt Ein Mann fand beim Putzen des Hauses eine Katze mit 4 Kätzchen,...

Ein Mann fand beim Putzen des Hauses eine Katze mit 4 Kätzchen, die sich in einem Wäschekorb versteckten

0

Sie hatten weder Essen noch Wasser

Lori White, eine Freiwillige bei der Alliance for Responsible Pet Ownership (ARPO), einer Tierrettungsorganisation in Indiana, erfuhr von einer fünfköpfigen Katzenfamilie (eine Mutter und ihre vier Kätzchen), die in einem leerstehenden Haus gefunden wurde.

Als der barmherzige Samariter, der angeheuert worden war, um das Haus zu putzen, den Keller betrat, traute sie ihren Augen nicht. „Sie fand die Katze und ihre Kinder im Wäschekorb und es gab weder Essen noch Wasser im Haus“, teilte Laurie mit.

„Das Haus war mit einem Safe verschlossen, daher weiß ich nicht, wie lange sie dort geblieben sind.“

Da er wusste, dass die Katze Hilfe und einen sicheren Platz zum Aufziehen der Streu brauchte, machte sich der Finder an die Arbeit. „Sie hob sie auf und nahm sie mit nach Hause, um ihre Mutter zu füttern und einen Rettungsschwimmer zu finden, der sie abholen konnte.“

Die getigerte Katze war sehr dünn und hungrig, aber sie war so glücklich, dass sie endlich Futter und ein sauberes Nest bekam. Sie aß alles, was sie konnte, und überprüfte ihr provisorisches Nest, bevor sie sich hinlegte, um ihre Babies zu füttern.

Alle ihre Kätzchen waren in guter Verfassung, sauber und gesund, was darauf hindeutet, dass ihre Mutter sich sehr um sie gekümmert hat. Die Finderin wandte sich an ihr örtliches Tierheim und ARPO kam ihnen zu Hilfe.

„Sie brachte sie zu mir und ich war ihr dankbar, dass sie sich die Zeit genommen hat, ihnen zu helfen und Schritte unternommen hat, um sie zu schützen“, sagte Laurie.

Laurie stellte überrascht fest, dass alle vier Kätzchen rot getigerte Mädchen waren und beschloss, sie nach den Golden Girls Rose, Sophia, Dorothy, Blanche und Goldie (Mutter) zu nennen.

„Rothaarige Frauen sind ziemlich selten (ca. 20%), also ist es etwas Besonderes, vier rothaarige Mädchen zu haben! Ich konnte dem Thema Golden Girls nicht widerstehen, Mutter Goldie und ihre goldenen Mädchen.“

Goldie hat keinen Mikrochip und niemand hat sie abgeholt, aber die fünfköpfige Familie gedeiht jetzt und sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, wo sie ihre nächste Mahlzeit bekommen.

Die Vierlinge sind ein aktiver, wilder Haufen, der ständig nach Ärger sucht. Dorothy ist immer eine der ersten, die auf ihre Menschen zugeht und zum Kuscheln auffordert.

Sie sind verspielt und neugierig auf alles um sich herum und halten ihre Mutter mit ihrem Hang zum Unfug auf Trab.

Goldie ist eine wundervolle Mutter und kümmert sich geduldig um alle ihre Bedürfnisse.

Die Kätzchen sind ungefähr fünf Wochen alt, aber sie bestehen immer noch darauf, ihre Mutter zu säugen, wenn sie können. „Goldie hält sie perfekt sauber und sie haben alle die süßesten runden Bäuche.“

Die süße Mama ist so glücklich, ein gemütliches Zuhause zu haben und Menschen zu haben, die sich um ihre wertvollen Vier kümmern.

Quelle: lovemeow.com, youtube.com

Previous articleEin kleiner flinker Hund hilft Mitarbeitern des Landesrettungsdienstes bei der Arbeit und rettet Menschenleben
Next articleDie Feuerwehr konnte einen Hund retten, der in der Kanalisation steckengeblieben war und dort viel Zeit verbrachte

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here