Home Tierwelt Der verlorene Sohn wurde in der Kälte auf der Straße gefunden, und...

Der verlorene Sohn wurde in der Kälte auf der Straße gefunden, und jetzt war er wieder mit seiner Brut und seiner Mutter vereint

0

Kätzchen unter geparktem Auto gefunden, wieder vereint mit ihrer Familie.

In der Vergangenheit Melissa , Gründer von Tiny but Mighty Kitten Rescue in Cornwall, Ontario, Kanada, erhielt einen Anruf wegen eines Kätzchens, das dringend Hilfe benötigt. Eine nette Person holte ihn allein in der Kälte von der Straße ab

„An diesem Abend gab es eine Wetterwarnung für einen starken Kälteeinbruch, also ist es ein Wunder, dass das Kätzchen gerade gefunden wurde rechtzeitig“, sagt Melissa. „Sie brachten ihn noch am selben Abend zu mir, sobald ich von der Arbeit kam.“

Sie sagte dem Finder, er solle sehen, ob die Mutterkatze und andere Kätzchen auftauchen würden, weil sie noch bleiben könnten draußen und gegen die Kälte ankämpfen Das Kätzchen kam an, und natürlich habe ich ihm (wie auch den Menschen im Allgemeinen) kein Vertrauen eingeflößt, woraus klar war, dass er höchstwahrscheinlich auf der Straße geboren wurde. Er war etwa fünf bis sechs Wochen alt und wog 600 g“, sagt Melissa

„Er brauchte zwei Tage, um mir zu vertrauen. Dann hielt er es für relativ sicher, das Kinderzimmer und all seine neuen Spielsachen zu studieren.“

Nachdem er gegenüber Menschen aufgetaut war, wurde der Junge befreit und aktivierte die Mur -Motor. „Er mochte es, wenn sein Bauch gestreichelt und genüsslich geschnurrt wurde.“

Über zwei Tage Nach seiner Ankunft wurde Melissa von anderen Tierschützern, Barking Beauties Cat Rescue (in Ottawa), mit unerwarteten Neuigkeiten über das Kätzchen kontaktiert.

„Sie sagten, sie könnten die Mutter meines Babys mit drei weiteren Kindern haben“ – sagt Melissa.

Es stellte sich heraus, dass die Freiwilligen von Barking Beauties Cat Rescue eine Woche, bevor sie das Kätzchen fanden, eine Mutter retteten Katze mit vier Kätzchen versteckt sich unter einer Veranda in Cornwall. Eines ihrer Kätzchen ist entkommen und so sehr sie auch versucht haben, es zu finden.

„Wir haben weiter nach dem Baby gesucht, obwohl immer klarer wurde, dass wir es nicht finden würden“, sagt Laura von Barking Beauties Cat Rescue.)

Sie schickten die Katzenfamilie nach Hause zu den Wächtern, hörten aber nicht auf zu suchen das verschwundene Kätzchen. Tage vergingen, bevor sie von einem Kätzchen erfuhren, das aus der Kälte gerissen worden war und eine ähnliche Beschreibung wie das verlorene hatte. „Jemand hat ihn unter einem geparkten Auto gefunden.“

“Nach langem Probieren, alles herauszufinden und Kontakt mit der Person aufzunehmen, die mir das Kätzchen gebracht hat, haben wir es gefunden die meine kleine Station buchstäblich zwei Minuten entfernt von dem Ort fand, an dem Retter eine Mutterkatze mit drei Kätzchen (im gleichen Alter) eingefangen haben, – sagt Melissa.

„Das hat uns endlich davon überzeugt, dass das Kätzchen in meiner Obhut tatsächlich das Kätzchen ist, das sie nicht fangen konnten.“

Alle waren sich einig, dass der verlorene Sohn so schnell wie möglich wieder vereint werden sollte

Am nächsten Morgen brach ein Schneesturm aus, aber am Abend gelang es Melissa, das Kätzchen zu einem Treffen mit Jackie zu bringen, einer Freiwilligen von Barking Beauties Cat Rescue, die es dann vorsichtig transportierte Junge zu seiner Familie für eine neue Überbelichtung. Das Kätzchen wurde zu Ehren von Betty Whites geliebtem Golden Retriever Pontiac genannt. Das Baby kam aus der Trage direkt in die Arme der Katzenmutter Cleopatra, die anfing, es zu waschen, als würde sie sagen: „Willkommen zu Hause.“

Seine Brüder und seine Schwester (Mystique, Storm und Nala) kamen auch auf ihn zu, um ihn zu beschnüffeln und zu umarmen. „Sie erkannten ihn sofort und er sah unglaublich glücklich aus, wieder mit seiner Familie vereint zu sein. Es ist erstaunlich, wie alles geklappt hat“, sagt Melissa.

Dank der Hilfe vieler Menschen nahm Cleopatra alle vier ihrer Kinder unter ihre Fittiche. Sie leben glücklich in Überbelichtung, abseits aller Straßengefahren

Quelle: bezkota.ru

Previous articleDer Hund lag 3 Wochen mit Welpen im Schnee – bis die Leute kamen
Next articleDas Mädchen nahm einen Welpen mit nach Hause. Ein erwachsener Hund ist riesig geworden – mehr als eine Herrin.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here