Home Tierwelt In der Ukraine retteten Feuerwehrleute ein kleines Kätzchen, das mit Trümmern bedeckt...

In der Ukraine retteten Feuerwehrleute ein kleines Kätzchen, das mit Trümmern bedeckt war

0

Die Retter verließen das Kätzchen jedoch nicht

Der staatliche Rettungsdienst der Ukraine zeigte auf seiner Facebook-Seite, wie Retter ein kleines Kätzchen nicht unter den Trümmern zurückließen.

In einer Erklärung stellte der staatliche Rettungsdienst fest, dass er Ukrainer von der “russischen Welt” unterscheidet, die zynisch Städte zerstört und Menschen tötet.

„Alles. Absolut alles zeichnet uns aus. Es tut ihnen nicht leid, ihre Soldaten wie Fleisch in einen bestimmten schrecklichen Tod zu schicken. Und unseren Jungs tut es sogar leid, dass das Kätzchen von den Trümmern des Gebäudes geschlagen wurde, das noch ausgegraben werden müssen. Unter Beschuss“, berichtete der staatliche Notdienst der Ukraine.

Es ist bekannt, dass das Tierchen bei einem weiteren abscheulichen Raketenangriff auf Charkow seine Halter verloren hat. Die Retter verließen das Kätzchen jedoch nicht. Der Vierbeiner wurde befreit und einer fürsorglichen Frau übergeben, die versprach, sich um ihn zu kümmern.

Sehen Sie sich das Video an, in dem das Kätzchen von Rettern gerettet wird:

Quelle: 24tv.ua, facebook.com, youtube.com

Previous articleSeit mehr als 400 Tagen holt niemand den Hund aus dem Tierheim, weil er kahl ist
Next articleCat überlebt mit sechs Kätzchen auf einem Schrottplatz, während Hilfe unterwegs ist

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here