Home Tierwelt Eine Katze mit Kätzchen wurde in einer Transportbox am Straßenrand ausgesetzt. Gute...

Eine Katze mit Kätzchen wurde in einer Transportbox am Straßenrand ausgesetzt. Gute Nachbarn kamen nicht vorbei …

0

Die Katze freut sich über Hilfe für sich und die Kätzchen, nachdem die Besitzer sie in der Transportbox am Straßenrand ausgesetzt und weggefahren haben.

Helen Richter, Hausmeisterin in Las Vegas, erfuhr von der Mutterkatze und ihrem sechsköpfigen Wurf Kätzchen in der Nachbarschaft gefunden.

Nachbarn fanden zwei Transportboxen, von denen eine eine Katze mit Kätzchen und die andere zwei erwachsene Katzen enthielt, wahrscheinlich die Brüder der Mutter.

Ihre Besitzer sind umgezogen und haben die Haustiere am Straßenrand zurückgelassen.

„Zum Glück haben die Nachbarn brachten sie über Nacht zu uns und riefen alle an, die helfen konnten“, sagt Helen.

„Einer meiner Freunde hat die Post gesehen und konnte die Zustellung von koordinieren die Mutterkatze mit Kätzchen an einen sicheren Ort gebracht und Tierschutzorganisationen als Paten angeworben Schutzorganisation übernommen Ich bin eine Rettung von erwachsenen Katzen – sie wurden geimpft, kastriert und auf die Liste zur Adoption gesetzt. Valentina und die Kätzchen wurden in Helens Obhut überführt – so bekam die Katze einen bequemen Platz, um ihre Kinder großzuziehen, und viel leckeres FutterValentina war besorgt über alles, was sie erlebt hatte, und die erste Nacht blieb sie mit ihren Kindern im Nest. Endlich konnte sie sich entspannen und schlafen.

Sie streckte sich und schlief tief ein. Ich habe meine Hand nicht gehoben, um sie zu verschieben, also habe ich mich einfach neben sie auf den Boden gesetzt und leise mit ihr geredet – sie hat gesagt, dass sie sich keine Sorgen mehr machen muss “, sagt Helen.

„Ich glaube, sie hat das endlich zu Hause gemerkt, wo man keine Angst haben kann.“

Valentina war dankbar für das gemütliche Nestchen, die weichen Decken und das bodenlose Buffet. Sie hat sich schnell daran gewöhnt und da sie morgens anfing zu schnurren, hörte sie bis zum Abend nicht auf.

Die liebevolle Mutter ist sehr lieb zu den Kätzchen und erfüllt alle ihre Bedürfnisse.

Sie freut sich über die Hilfe des Kindermädchens, nimmt ihre Liebkosungen bereits gerne an und legt sich auf die Knie . Wann immer sie eine Pause braucht, kommt die Katze zu Helen, um Zeit mit ihr zu verbringen, ihre Freundlichkeit, nach allem, was ihr in diesen zwei Tagen widerfahren ist“, sagt Helen.

Kätzchen beginnen, ihre Augen zu öffnen und zum ersten Mal zu sehen. Kraft und Neugier erwachen in ihnen, Babys werden aktiver, krabbeln, versuchen aufzustehen.

Valentina kümmert sich wachsam um die Kinder und passt auf, dass sie nicht weit weg krabbeln.

Valentina ist froh, dass ihre Familie ein Dach über dem Kopf hat und es Betreuer gibt, die helfen und Pflege. Sie scharrt vergnügt auf der Decke, während ihre Kätzchen sich aufstellen und mit Genuss Milch trinken.

„Wenn ich mich neben mich auf den Boden lege, will sie näher sein Für mich sehnt sie sich danach, gestreichelt zu werden“, sagt Helen. „Ich sage ihr, wie schön sie ist und dass wir ihre Besitzer finden werden, die sie lieben und schätzen werden.“

Quelle: bezkota.ru

Previous articleDer Mann fuhr in das Lagerhaus, und dort gibt es eine Katze mit Kätzchen, die gerettet werden müssen
Next articleDer magere Hund fürchtete sich vor jedem Geräusch und konnte vor Schwäche nicht alleine aufstehen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here