Home Tierwelt Ein erwachsener Kater erweckte seine Instinkte und begann, sich um ein verwaistes...

Ein erwachsener Kater erweckte seine Instinkte und begann, sich um ein verwaistes Kätzchen zu kümmern

0

Das Baby quietschte verzweifelt und bat um Hilfe

Die kleine Katze wurde in der Nähe eines Wohngebiets gesichtet. Ihre Mutter war nicht da, und das Baby quietschte verzweifelt und bat um Hilfe.

Einwohner von Oregon, USA, bemerkten mehrere kleine Kätzchen in der Nähe eines Wohngebiets, die keine Mutter hatten. Es stellte sich heraus, dass die Mutter nicht für sie zurückkehren würde oder dass ihr etwas zugestoßen war. Aber nachdem sie mehrere Stunden gewartet hatten, beschlossen die Leute, die schwachen und winzigen Kätzchen zu Shelby’s Kitten SafeHouse zu bringen.

Leider war zu der Zeit, als sie die Kätzchen ins Tierheim brachten, nur ein Kätzchen übrig – die anderen beiden waren zu schwach, um alle Schwierigkeiten zu überwinden, und leider waren sie weg. Die einzige Katze wurde von Liebe und Fürsorge umgeben, um sie zu behalten gesund.

Als sich die Katze ein wenig erholte, brachte einer der Angestellten sie zur Überbelichtung. Erst als sie das Baby nach Hause brachte, interessierte sie sich sofort für den Hauskater der Pflegerin Polar. Er schnüffelte interessiert an der Trage mit dem Baby und wollte sie unbedingt kennenlernen.

Das Kätzchen, das den Spitznamen Cleo erhielt, musste jedoch noch medizinisch behandelt werden. Die Frau fütterte sie stundenweise, gab ihr Flohbäder, gab ihr Medizin und kümmerte sich um sie. Bald trug es Früchte – das Baby nahm zu, öffnete die Augen und wurde viel aktiver.

Nach ein paar Wochen wurde das Baby endlich Polar vorgestellt, die die ganze Zeit auf ein Treffen gewartet hatte. Es war Liebe auf den ersten Blick – der Kater nahm Cleo sofort in seine Obhut und kümmerte sich zärtlich um sie. Er leckte ihre Schnauze und war wie Papa.

Cleo fühlte sich in der Nähe des Katers sicher und verbrachte viel Zeit mit ihr. Sie schlafen, spielen, kuscheln zusammen, und Polar hilft Cleo, die Gegend zu erkunden, und bringt ihr wichtige Katzengeschäfte bei.

Wenn das Baby erwachsen ist, wird ein dauerhaftes Zuhause für sie gefunden. In der Zwischenzeit wird sie von ihrem großen pelzigen Freund betreut und genießt das Leben!

Quelle: petpop.cc, youtube.com

Previous articleDer magere Hund fürchtete sich vor jedem Geräusch und konnte vor Schwäche nicht alleine aufstehen
Next articleMinuten lang, einen Hund während eines Sturms aus einem Fluss zu ziehen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here