Home Tierwelt Eine ältere Katze blickte Passanten hoffnungsvoll an und bat um Hilfe

Eine ältere Katze blickte Passanten hoffnungsvoll an und bat um Hilfe

0

Diese ältere Katze in einem schlechten Zustand wurde auf der Straße bemerkt

Diese ältere Katze in einem schlechten Zustand wurde auf der Straße bemerkt. Trotz der Tatsache, dass die alte Frau viele Jahre auf der Straße lebte, erwies sie sich als sehr süß, liebevoll und mit einem guten Herzen.

Eine obdachlose ältere Katze wurde auf der Straße in Arlington, USA, aufgegriffen. Die Katze war dünn, schäbig, schmutzig, ihr Fell hatte viele Verwicklungen – aber sie verlor trotz des schwierigen Lebens nicht das Vertrauen in die Menschen. Gute Leute schenkten ihr Aufmerksamkeit und beschlossen zu helfen.

Die Katze wurde in das örtliche AWLA-Tierheim gebracht, wo sie sofort versorgt wurde. Es wurde festgestellt, dass sie einige gesundheitliche Probleme hatte, aber sie begann sich sofort zu erholen. Die Katze entpuppte sich als sehr süß, lieb und anhänglich – was für ein Straßentier überhaupt nicht typisch war. Sie erhielt den Spitznamen Roberta.

Leider taumelt Roberta aufgrund der Entwicklung des Gehirns beim Gehen und hat Koordinationsprobleme. Aber diese Schönheit kümmert sich um nichts – sie fühlt sich großartig, spielt und bittet ihre Pflegerin um Zuneigung. 

Die Katze wurde kürzlich dem Hund der Pflefgerin, Kona, vorgestellt. Sie wurden sofort Freunde, und es war sehr interessant für die Beiden, Zeit miteinander zu verbringen. Ein paar Tage später umarmten sich zwei Freunde und schliefen Seite an Seite, als würden sie sich schon lange kennen.

Jetzt suchen sie dauerhafte Halter für Roberta. Laut der Pflegerin ist diese ältere Schönheit ein sehr süßes und sanftes Wesen, das die größte Liebe verdient! Wir wünschen Roberta, dass sie bald die besten Halter findet.

Quelle: petpop.cc, youtube.com

Previous articleEin krankes Kätzchen, das lange Zeit in der Kälte lebte, hatte das Glück, ein neues Zuhause und eine liebevolle Familie zu finden
Next articleDer Hund, der in der Mülltonne lebte, sammelte Essensreste und sah die Menschen hoffnungsvoll an

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here