Home Tierwelt Der Typ schloss nachts die Tür nicht und wurde Besitzer eines freundlichen...

Der Typ schloss nachts die Tür nicht und wurde Besitzer eines freundlichen Hundes

0

Jack Jokien hat auf seinem Twitter-Profil die erstaunliche Geschichte gepostet, wie er Besitzer eines wunderschönen Hundes wurde. Übrigens hat sie sich für Jack entschieden. Vor einiger Zeit hat Jack seine Haustür für die Nacht einfach nicht geschlossen und ist so ins Bett gegangen. Bald weckte ihn seine Frau und sagte, dass jemand zu ihrem Haus gekommen sei. Jack ging nachsehen und sah plötzlich einen nassen Hund, der vor Angst und Kälte heftig zitterte. Jack nannte den Hund Susie und brachte sie sofort zum Arzt. Es stellte sich heraus, dass das Haustier keinen Mikrochip trug. Der Tierarzt fand viele Parasiten im Fell, eine Pfotenverletzung und Schäden an den Zähnen. Jack kümmerte sich um Susies Gesundheit: Ich bezahlte alle Impfungen und fing an, sie gegen Flöhe zu behandeln, weil es wirklich zu viele davon gab lustiges und freundliches Haustier. Während Jack den Hund regelmäßig zum Tierarzt bringen muss, um alle Folgen des Lebens des Tieres auf der Straße vollständig zu beseitigen, sind die Prognosen jedoch recht optimistisch.

Quelle: duck.show

Previous articleEin kleiner schwarzer Hund wurde draußen in einem Karton mit einem Zettel zurückgelassen.
Next articleMehrere Monate lang half ein obdachloser Hund einem Haustier, auf der Straße zu überleben

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here