Home Tierwelt Familie findet vermissten Hund nach 4 Jahren Suche

Familie findet vermissten Hund nach 4 Jahren Suche

0

Ein Hund namens Gucci hätte sich nie träumen lassen, dass sie nach vier Jahren auf der Straße nach Hause zurückkehren würde.

Schicksalswendungen

Die Familie Chumley in den USA wollte dem kleinen Pitbull ein gutes Leben ermöglichen. Sie nahmen ihn aus guten Absichten auf und wollten ihm eine wunderbare und unbeschwerte Zukunft sichern. Aber wer hätte gedacht, dass ein Unfall diese Pläne für vier Jahre durchkreuzen würde.

Während des Umzugs verschwand das Haustier. Sie suchten danach, schickten Anfragen an verschiedene Dienste, ständig aktualisierte Informationen im Internet. Selbst nach ein paar Monaten hörten die Besitzer nicht auf zu glauben, dass sie es zurückgeben könnten

Als Jodie eine Anzeige für eines der Tierheime in Philadelphia sah (und sie lebten inzwischen in Tennessee), konnte sie es nicht finden

Sie erkannte ihre alte Freundin in der Bild des abgemagerten und kränklichen Haustieres. Das Mädchen zögerte nicht, kontaktierte die Autoren des Posts und überzeugte sie, dass das Foto von ihrem Hund war.

Der Besitzer kam wegen des Pitbulls. Aufgrund der langen Wanderungen fühlt sich das Tier unwohl und muss medizinisch behandelt werden, aber seine Menschen sind bereit, ihm zu helfen. Die Chumlees freuen sich sehr über die Wiedervereinigung mit Gucci und können endlich sesshaft werden.

Quelle: lemurov.net

Previous articleDer Besitzer gab den Hund ins Tierheim, der den Nachbarn biss
Next articleDer erschöpfte Welpe war sehr froh, dass er einen liebevollen Halter finden konnte

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here