Home Tierwelt Der Hund bewachte die ganze Nacht über die Sachen des Besitzers, die...

Der Hund bewachte die ganze Nacht über die Sachen des Besitzers, die von einem Krankenwagen mitgenommen wurden

0

In sozialen Netzwerken diskutieren die Bewohner von Lemberg aktiv über die Geschichte eines treuen Hundes, der bereits Lemberger Hatiko genannt wurde. Und seine Loyalität ist wirklich erstaunlich und inspirierend.

Die Geschichte begann am 5. Februar. Gegen 23:00 Uhr luden Krankenwagen an einer Bushaltestelle gegenüber dem Denkmal für Daniil Galitsky in der Knyazya Roman Street einen unbekannten Mann in ein Auto und brachten ihn ins Krankenhaus. Das Opfer stürzte, brach sich den Kopf und wurde schwer verletzt. Das Haustier des Mannes, das mit dem Besitzer spazieren ging, blieb auf der Straße. Er rührte sich nicht und bewachte die Sachen seines Herrn.

Tierschutz Die Organisation Ustina Boyko sagte, dass der Hund am Tatort geblieben sei. Die Freiwillige Evgenia Levit ging zu ihr, aber das Tier ließ das Mädchen nicht an sich heran und wartete offensichtlich auf ihren Besitzer. Daraufhin beschlossen die Freiwilligen, den Hund doch noch von der Straße abzuholen. So landete er im Lemberger Tierheim „Lev“. Die Mitarbeiter suchten weiter nach den Eigentümern, riefen alle Krankenhäuser an, aber die Anrufe führten zu keinem Ergebnis Am 1. Februar tauchten gute Nachrichten in den sozialen Netzwerken auf. Schließlich wurden die Besitzer von Lvovs Hatiko gefunden. Durch Bekannte konnten Freiwillige diese Männer ausfindig machen. Es stellte sich heraus, dass sein Name Aleksey gegen die Nachbarn des Hundebesitzers war und sich dann mit seiner Tochter traf und ihr das Haustier zurückgab. Es stellte sich heraus, dass der Hund mit bürgerlichem Namen Sirko hieß. Jetzt ist der Hund zu Hause und wartet auf die Rückkehr aus dem Krankenhaus seines geliebten Besitzers, auf den er geduldig auf der Straße gewartet hat.

Quelle: lemurov.net

Previous articleEin Hund, der in der Kälte an der Straße ausgesetzt wurde, wartete auf die Rückkehr des Besitzers
Next articleTierheimhund weint, als er den Mann erkennt, der vor ihm steht

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here